Alles ist fahrbar - der MOUNTAINBIKE Podcast

Alles ist fahrbar - der MOUNTAINBIKE Podcast

MOUNTAINBIKE Magazin

Ob genussreiche Mittelgebirgs-Trails oder Alpencross, ob sportlicher Wettstreit oder der Kick im Bike-Park – im MOUNTAINBIKE-Podcast kommen alle Biker auf ihre Kosten. Die MTB-Experten der Redaktion erzählen, erklären und diskutieren die spannendsten Themen und Geschichten rund um den Spaß auf zwei Stollenreifen. Bike-Trends, Technik-Themen, Reiselust, Szene-Geflüster, Trainingstipps oder E-MTB: „Alles ist fahrbar“ lässt kein Thema aus.

Kategorien: Sport und Freizeit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Nach einer kleinen Winter-/Kreativpause melden wir uns zurück mit neuen Podcast-Folgen! Jedes Jahr durchlaufen hunderte Bikes unsere Testmaschinerie mit Werkstatt-Messungen, Praxistests und Neuheiten-Checks. Doch wie sieht er eigentlich aus, der Arbeitsalltag eines Testredakteurs und wie kommen wir zu unseren Ergebnissen, wenn wir die neuesten Kreationen der Bike-Industrie im Vergleich auf Rahmen und Gabel testen? Wo steckt Konfliktpotenzial und was erwarten Leser, Redaktion und Hersteller von einem Test? Alle diese Fagen beantwortet unser neuester Podcast. Viel Spaß und tiefe Einblicke wünschen wir Euch!

Vorherige Folgen

  • 112 - So testen wir Bikes 
    Wed, 10 Apr 2024
  • 111 - Die Abrechnung 
    Thu, 21 Dec 2023
  • 110 - Es wird kalt! 
    Fri, 10 Nov 2023
  • 109 - Alles über Pedale 
    Mon, 16 Oct 2023
  • 108 - Rabattschlacht auf dem Bike-Markt 
    Mon, 11 Sep 2023
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche sport und freizeit-Podcasts

Weitere internationale sport und freizeit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie