Betthupferl - Gute-Nacht-Geschichten für Kinder

Betthupferl - Gute-Nacht-Geschichten für Kinder

Bayerischer Rundfunk

Eigentlich sind "Betthupferl" kleine Süßigkeiten kurz vor dem Schlafengehen. Für die meisten Kinder in Bayern sind "Betthupferl" aber auch Gutenachtgeschichten. Genau das richtige Ritual vor dem Zubettgehen für unsere kleinsten Hörer.

Radio: Bayern 1

Kategorien: Familie und Kinder

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Leider ist das Schneehaus vom Seppl bei einem Tauwetter zusammengebrochen. Zum Glück war er gerade nicht drin, weil er wegen einer Erkältung im Haus bleiben muss. Da fällt ihm aber ein, dass er seinen geliebten Plüschaffen im Schneehaus vergessen hat. (Von und mit Josef Parzefall)

Vorherige Folgen

  • 1908 - Seppls Erlebnisse: Glück und Pech / Mundart Niederbayern 
    Sun, 26 Jan 2020
  • 1907 - Oskar im fliegenden Rollstuhl: Der Baum der gelben Affen 
    Sat, 25 Jan 2020
  • 1906 - Eselgeschichten (5/5): Pick und Sandy 
    Fri, 24 Jan 2020
  • 1905 - Eselgeschichten (4/5): Lalü 
    Thu, 23 Jan 2020
  • 1904 - Eselgeschichten (3/5): Tüpp 
    Wed, 22 Jan 2020
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche familie und kinder-Podcasts

Weitere internationale familie und kinder-Podcasts

Andere Podcasts von Bayern 1

Wählen sie eine Kategorie