Blaue Couch

Blaue Couch

Bayerischer Rundfunk

Die Blaue Couch: Das sind die BAYERN 1-Moderatoren Gabi Fischer und Thorsten Otto im Gespräch mit interessanten Gästen – Promis, Schriftstellern, Sportlern, aber auch ganz normalen Menschen. Sie alle erzählen Ungewöhnliches und sehr Privates aus ihrem Leben. Podcasts der Interviews: montags bis donnerstags, jeden Tag frisch.

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Den Corona-Lockdown erlebt er als Desaster: Dirigent und Musiker Mark Mast lebt vom Kontakt mit dem Publikum, seine Arbeit ist sein Lebenselixier. Auf der Blauen Couch erzählt er von Musik auf dem Golfplatz und über seine Zeit in Andechs.

Vorherige Folgen

  • 435 - Mark Mast, Dirigent 
    Thu, 02 Jul 2020
  • 434 - Harry G alias Markus Stoll, Kabarettist 
    Wed, 01 Jul 2020
  • 433 - Gudrun Mittermeier, Musikerin 
    Tue, 30 Jun 2020
  • 432 - Robert Hartmann, Bundesligaschiedsrichter 
    Mon, 29 Jun 2020
  • 431 - Lukas Müller, Apnoetaucher 
    Thu, 25 Jun 2020
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche nachrichten und politik-Podcasts

Weitere internationale nachrichten und politik-Podcasts

Andere Podcasts von Bayern 1

Wählen sie eine Kategorie