Der antenne 1 Star-Podcast

Der antenne 1 Star-Podcast

antenne 1

Eure Lieblingsstars im Podcast-Interview.

Radio: antenne 1

Kategorien: Musik

Hören Sie sich die letzte Folge an:

In Schweden ist Benjamin Ingrosso ein echter Superstar. Mit über 850 Millionen weltweiten Streams und einer beeindruckenden Sammlung von Gold- und Platin Singles, hat sich der schwedisch-italienische Singer/Songwriter in seiner Heimat einen Namen gemacht. Der 27-Jährige kommt aus einer musikalischen Familie, daher ist es kein Wunder, dass er schon mit 9 Jahren auf der Bühne stand. Als TV- Schauspieler und Musicaldarsteller, ist er genauso erfolgreich und seine letztjährige Tour, war mit 100000 verkauften Tickets restlos ausverkauft. In diesem Frühjahr geht Benjamin Ingrosso auf seine "Better Days Tour" mit Station in Hamburg, München und Berlin. Für einen kurzen Abstecher nach Stuttgart ins Hitradio antenne 1 Studio hat es zum Glück auch gereicht.

Vorherige Folgen

  • 248 - Benjamin Ingrosso im Interview 
    Fri, 22 Mar 2024
  • 247 - Samu Haber im Interview 
    Fri, 15 Mar 2024
  • 246 - Only The Poets im Interview 
    Fri, 08 Mar 2024
  • 245 - Ian Hooper im Interview 
    Fri, 01 Mar 2024
  • 244 - Daniel Wirtz im Interview 
    Fri, 23 Feb 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche musik-Podcasts

Weitere internationale musik-Podcasts

Andere Podcasts von antenne 1

Wählen sie eine Kategorie