Vorsprung im Marketing mit Verkaufspsychologie - TOP Kunden gewinnen - nicht mehr vergleichbar sein
Verkaufspsychologe Matthias Niggehoff - Dr. René Delpy
Über 1000 Dienstleister in den letzten 10 Jahren mit meinem Team dabei unterstützt, mehr passende TOP Kunden zu gewinnen, ihr Marketing mit Psychologie noch erfolgreicher zu machen und raus aus der Vergleichbarkeit zu kommen. Agenturen, Coaches, Webdesigner, Copywriter etc. Mehrfach war ich als Experte um 20:15 Uhr bei Spiegel.TV in Sat 1 zum Thema Marketing zu Gast. 👉 Wie verschaffst du dir im Marketing einen Vorsprung und kommst raus aus der Vergleichbarkeit? Mit der geheimen Zutat für dein Marketing: Verkaufspsychologie. Bessere Ergebnisse im Marketing, Skalierung deiner Agentur, Verkaufen - effizient und ohne dich zu verbiegen. 👉 Das sind unsere Kunden: - Marketinganbieter wie MAWAVE (Social Media Agentur), MARVYA (E-Commerce-Agentur), DRIP Agency (Agentur für E-Commercer und Conversion-Optimierung), Candidized (Recruitingagentur), Mediaworx (Full-Service-Digitalagentur) und viele weitere Agenturen und Freelancer wie Copywriter, Conversion-Optimierer und Webdesigner haben bereits von unserer Expertise profitiert und setzen die Skills erfolgreich für ihre Kunden ein. - Coaches, die online Kunden gewinnen und aus der Masse hervorstechen wollen. Zum Beispiel aus dem Bereich emTrace, NLP, Mimikresonanz® etc. - Marketingteams von ambitionierten Unternehmen. Zu unserem Kundenkreis gehörten bereits Unternehmen wie der Schweizer Rundfunk, FAZ oder DATEV. 👉 Warum schätzen unsere Kunden die Zusammenarbeit mit uns? (Auswertung von mehr als 50 Kundenfeedbacks) 1. Return on Invest groß, starke Conversionsteigerung, messbare Wirkung 2. Voller Praxisfokus, viel direktes fundiertes Feedback 3. Steigern mit Verkaufspsychologie die Resultate ihrer Kunden: höherer ROAs, höhere Conversion etc. 4. Verstehen ihre Kunden deutlich besser und treffen sie mit ihren Botschaften ins Herz 5. Netzwerkaspekt: Tauschen sich mit anderen Anbietern, die Marketing machen aus, gewinnen passende Kunden übers Netzwerk 6. Erwerben zeitlose Fähigkeit, die Änderungen von Algorithmen überdauert, erlangen dabei viele Aha-Erlebnisse 7. Erwerben die Fähigkeit, wie sie schnell herausfinden, wie Menschen ticken und wie sie positiv Einfluss nehmen können.
Kategorien: Wirtschaft
Hören Sie sich die letzte Folge an:
Wann bist du in deiner Geniezone? Wenn Kompetenz auf Freude trifft, dann spricht man von der Geniezone. Aufgaben, die dich positiv beflügeln und bei denen du die Zeit vergisst. Über 80% deiner täglichen Aufgaben sollten in der Geniezone liegen. Mit passenden Kunden, optimalen Marketing, Vertrieb und guten Prozessen, ist das möglich. Bei welchen Aufgaben bist du in der Geniezone? Bei mir sind es: - Menschen mit Psychologie weiterbringen / unterstützen - Mein Wissen weitergeben und teachen - Neue Ideen für uns und unsere Kunden entwickeln (Die "goldenen Ideen") Im Video erläutere ich dir die Geniezone genauer und mit welchen Maßnahmen du dich im Arbeitsalltag mehr dort aufhälst. _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- 📞 Vereinbare jetzt Dein kostenloses Analysegespräch: https://matthiasniggehoff.de/analysegespraech _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- 🎥 Sichere Dir unseren Videokurs über Verkaufspsychologie https://matthiasniggehoff.de/primer _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- ▶️ Unsere Social Media Kanälen für mehr verkaufspsychologische Tipps: LinkedIn: https://bit.ly/3LaU7w4 Facebook: https://www.facebook.com/matthiasniggehoff/ Exklusive Facebook-Gruppe: https://bit.ly/3DjzrjJ Instagram: https://www.instagram.com/matthiasniggehoff YouTube: https://bit.ly/3DslY9m _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- IFV - “Institut für Verkaufspsychologie” hat den Firmensitz in Aachen. Wir unterstützen Unternehmen erfolgreich im Bereich psychologisch fundiertes Marketing. Geschäftsführer Matthias Niggehoff und Dr. René Delpy setzen sich mit der Verkaufspsychologie seit über 10 Jahren auseinander. Sie wissen, wie wichtig der psychologische Teil im Online Marketing ist. Marketing ist für alle ein gängiger Begriff, Themen wie: Trigger, Framing, Copywriting, Neuroprofiling, Preispsychologie und vieles mehr sind für viele Unternehmen ein Fremdwort. Diese Begriffe sind für den Umsatz ausschlaggebend. Das Motto von Matthias: Menschen kaufen von Menschen! Das Medium wo und die Art und Weise wie der Mensch kauft, das wird sich ständig ändern. Der psychologische Teil des Menschen, welcher tief in der DNA sitzt, wird sich nie ändern! Viele Dinge aus der Psychologie nehmen wir unbewusst wahr. Dies aktiv im Business zu nutzen, sind die Tricks hinter der Verkaufspsychologie. Nur wer seine Kunden kennt, ist definitiv im Vorteil. Mit der Geheimzutat Verkaufspsychologie wirst Du sofortige Unterschiede im Bereich Umsatz sehen. 👉 Warum unsere Kunden die Zusammenarbeit mit uns schätzen? (Auswertung von mehr als 50 Kundenfeedbacks) ▪️ Return on Invest groß, starke Conversionsteigerung, messbare Wirkung ▪️ Voller Praxis Fokus, viel direktes fundiertes Feedback ▪️ Höherer ROAs, höhere Conversion etc. ▪️ Klare Definition - Wer sind Deine Kunden - ▪️ Eine nachweisbare Umsatzsteigerung durch einzelne Trigger ▪️ Kunst der Verkaufspsychologie erlernen und Wettbewerbsvorteil erlangen ▪️ Professionelle Beratung und allround Support ▪️ Nachweisbare Umsatzsteigerung durch einzelne Trigger 👉 Wer sind unsere Kunden? ▪️ Marketinganbieter wie MAWAVE (Social Media Agentur), MARVYA (E-Commerce-Agentur), DRIP Agency (Agentur für E-Commercer und Conversion-Optimierung), Candidized (Recruitingagentur), Mediaworx (Full-Service-Digitalagentur) oder Tauriba (Immobilienmarketing) und viele weitere Agenturen und Freelancer ▪️ Shopbesitzer und Brands wie Mera, Megafitness-Shop oder Braineffect ▪️ Marketing Teams von ambitionierten Unternehmen, wie dem Schweizer Rundfunk oder DATEV. _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- ☑️ Weitere Infos zum Unternehmen findest Du unter: https://matthiasniggehoff.de/ #matthiasniggehoff #verkaufspsychologie #onlinemarketing #copywriting
Vorherige Folgen
-
779 - So kommst du in deine Geniezone im Business Tue, 23 Apr 2024
-
778 - Die erste Wahl im Kopf des Kunden werden - Core-Story Methode Tue, 23 Apr 2024
-
777 - So wirst du als Freelancer unabhängig von einzelnen Kunden, Empfehlungen und Plattformen Thu, 18 Apr 2024
-
776 - So sorgst Du dafür, dass sich dein Kunde immer meldet Tue, 16 Apr 2024
-
775 - Mit dieser magischen Frage sorgst du dafür, dass Leute sich an deine Regeln halten Thu, 11 Apr 2024
-
774 - Mehr Umsetzer und Performer als Kunden gewinnen - Für Coaches und Trainer Tue, 09 Apr 2024
-
773 - 10 Top Psycho-Trigger für dein Marketing - Verkaufspsychologie Thu, 04 Apr 2024
-
772 - Ghosting - Wenn Kunden sich plötzlich nicht mehr melden Tue, 02 Apr 2024
-
771 - Schlechtes Onboarding verjagt deine neuen Kunden Thu, 28 Mar 2024
-
770 - Verändere deine Positionierung um drei Grad und du wirst erfolgreicher Tue, 26 Mar 2024
-
769 - Rehbellion! Das eigene Potenzial nutzen und sich vermarkten - Tobias Beck Thu, 21 Mar 2024
-
768 - Der größte Hebel im Business ist immer das psychologische Fundament Tue, 19 Mar 2024
-
767 - Show Rate massiv erhöhen - SOS - Sales ohne Sorgen Thu, 14 Mar 2024
-
766 - Angebote, bei denen deine Kunden sofort ihre IBAN nennen - Angebotspsychologie Tue, 12 Mar 2024
-
765 - Impuls der Woche - Losreiten statt Stall Aufräumen Fri, 08 Mar 2024
-
764 - Preisschmerz bei Angeboten massiv senken und Preisakzeptanz steigern Thu, 07 Mar 2024
-
763 - Beachte diese drei Warnsignale bei Kunden - Redflags bei Kunden Tue, 05 Mar 2024
-
762 - Special-Folge - Gamechanger 4 Tage Woche? Fachtalk mit Bestseller Autor Andreas Schollmeier Mon, 04 Mar 2024
-
761 - Verkaufsstarke Webseiten, die TOP Kunden bringen Thu, 29 Feb 2024
-
760 - Kauf-Interessenssignale bei potenziellen Kunden erkennen - Profiling im Marketing und Sales Tue, 27 Feb 2024
-
759 - Leads ohne Limit - Passende Kunden gewinnen als Dienstleister - Best of Sun, 25 Feb 2024
-
758 - 38. Geburtstag - 38 Learnings aus meinem Leben Fri, 23 Feb 2024
-
757 - Warum stumpfe Vorlagen nur kurzfristig performen - Kunden gewinnen Thu, 22 Feb 2024
-
756 - "Wir haben schon eine Agentur!" - Wir sind da schon versorgt.... Tue, 20 Feb 2024
-
755 - Was das Bestellterminal von McDonalds mit deiner Kundengewinnung zu tun hat Thu, 15 Feb 2024
-
754 - Warum du ständig bei der Chat-Akquise einen Korb bekommst Tue, 13 Feb 2024
-
753 - Das große Missverständnis über Verkaufspsychologie im Business Sun, 11 Feb 2024
-
752 - Woran die Loom-Strategie in der Akquise meist scheitert Fri, 09 Feb 2024
-
751 - Offline Leads auf Events und Messen einsammeln mit Verkaufspsychologie Thu, 08 Feb 2024
-
750 - Fatale Mythen im Online-Marketing - Glaube das nicht Wed, 07 Feb 2024
-
749 - Realtalk: Alle Marketingkanäle sind nutzlos, wenn du keine Top Botschaften hast Sun, 04 Feb 2024
-
748 - In den Kopf der Kunden kommen - der Bummelsnack Trick von REWE Thu, 01 Feb 2024
-
747 - Mit dieser Frage holst du Kunden und Mitarbeiter aus der Opferrolle raus Tue, 30 Jan 2024
-
746 - Höhere Preise aufrufen als Freelancer und Agentur - der Wasserflaschentrick Fri, 26 Jan 2024
-
745 - Flute das Internet mit richtig guten Stoff Wed, 24 Jan 2024
-
744 - Introvertierte Menschen als Kunden gewinnen Tue, 23 Jan 2024
-
743 - Kompetenz zeigen - "Das kenne ich schon Alles!" - für Marketer und Agenturen Thu, 18 Jan 2024
-
742 - Vertrauensaufbau massiv beschleunigen mit diesen drei Wegen - Online Kunden gewinnen Tue, 16 Jan 2024
-
741 - So wirst du durch Lob von Kunden manipuliert - Pralinen-Trick Thu, 11 Jan 2024
-
740 - Deshalb erreichen viele Unternehmen ihre Ziele nicht - Mythos Ziele Tue, 09 Jan 2024
-
739 - This is Marketing! - Fachgespräch mit Marketinglegende Marcel Knopf Wed, 03 Jan 2024
-
738 - Diese magische Frage spart dir 80% deiner Zeit - Teil 1 Tue, 02 Jan 2024
-
737 - Innere Antreiber der Persönlichkeit triggern im Marketing - Persönlichkeitspsychologie Wed, 27 Dec 2023
-
736 - Schluss mit dem Verurteilen - Verstehe deine Mitmenschen besser als je zuvor Sun, 24 Dec 2023
-
735 - Online schnell Vertrauen aufbauen mit dem Self-Disclosure Effekt Thu, 21 Dec 2023
-
734 - Verkaufsskripte - das sind häufige Fehler bei den Leitfäden Tue, 19 Dec 2023
-
733 - Mitarbeitergewinnung im Handwerk - Fachgespräch mit unserem Kunden Christian Keller Mon, 18 Dec 2023
-
732 - Leadmagneten, die Kunden bringen - mit Nino Tschöpe Sun, 17 Dec 2023
-
731 - Branding Unsinn! - Das ist Top-Branding wirklich Thu, 14 Dec 2023
-
730 - Diese fünf Tipps sind für dein Marketing 2024 entscheidend Tue, 12 Dec 2023