Happy You | Meditation & Entspannung

Happy You | Meditation & Entspannung

Happy You

Meditation und Entspannung leicht gemacht! Jedes mal neu und anders, aber vor allem immer relaxt! Ich begleite dich durch verschiedene Meditationen, Atemübungen, Entspannungstechniken, Traumreisen und Achtsamkeitstrainings. Finde deinen Moment der Ruhe im stressigen Alltag. Mehr Infos unter: www.happy-you.de

Kategorien: Gesundheit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Heute erwartet euch ein Special zu einem der meist gefragten Themenwünsche. Viel Spaß mit der Folge!

Website: www.happy-you.de Facebook: www.facebook.com/happy.you.hamburg Instagram: www.instagram.com/happy_you_hamburg


Vorherige Folgen

  • 170 - #167 Special - Mental Overload - Gedankenschrank-Übung 
    Tue, 23 Apr 2024
  • 169 - #166 Akupressur für´s Gesicht 
    Fri, 12 Apr 2024
  • 168 - #165 Stärke deine Spiritualität und dein 3. Auge - Meditation 
    Mon, 01 Apr 2024
  • 167 - #164 Tiefes Bauchatmen für ultimatives Entspannen 
    Fri, 22 Mar 2024
  • 166 - #163 Kurze Körperwahrnehmung zur Muskelentspannung 
    Mon, 11 Mar 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche gesundheit-Podcasts

Weitere internationale gesundheit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie