Katzen-Sprechstunde von Antenne Niedersachsen

Katzen-Sprechstunde von Antenne Niedersachsen

petra.marsteller@antenne.com (Petra Marsteller)

Was braucht meine ältere Katze? oder wie kann ich mein Tier vor Parasiten schützen? In der Tier-Sprechstunde geben Tierärzte Tipps für Menschen und Tier.

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Weihnachten ist für uns Menschen ein Fest, da gehört Dekoration einfach dazu. Für unsere Katzen bergen die schönen Deko-Utensilien aber viele Gefahren. Glitzernde Christbaumkugeln oder Lametta sind für unsere Haustiger faszinierend und laden zum Spielen ein. Verschluckt können sie aber zu lebensbedrohlichen Verletzungen führen. Auch die Leckereien zu Weihnachten sind für unsere Katzen ein NoGo! Tipps für katzensichere Weihnachten gibt's in unserem Podcast:

Vorherige Folgen

  • 164 - Gefahren zu Weihnachten 
    Fri, 04 Dec 2015 - 0h
  • 163 - Wintermüdigkeit bei Katzen 
    Fri, 06 Nov 2015 - 0h
  • 162 - Katzen und ihre Verdauung 
    Fri, 02 Oct 2015 - 0h
  • 161 - Katzen beim Tierarzt 
    Fri, 04 Sep 2015 - 0h
  • 160 - Gelenkprobleme bei Katzen 
    Fri, 07 Aug 2015 - 0h
Mehr Folgen anzeigen

Andere Podcasts von Antenne Niedersachsen

Wählen sie eine Kategorie