König Fußball - Darauf kannst du wetten!

König Fußball - Darauf kannst du wetten!

Hartwig Thöne, SPORT1

SPORT1-Moderator Hartwig Thöne ist einer der besten seines Fachs. Er denkt schnell, er spricht schnell und er hat notorisch gute Laune. Doch nun steht er vor seiner bisher größten Aufgabe: Er soll dem wortkargen Iren Colin Clegg seine Geheimnisse entlocken. Denn Colin weiß alles über Sport! Zumindest alles, was sich in Zahlen ausdrücken lässt. Sein Gehirn speichert Bilanzen, Statistiken und Quoten bis zur dritten Kommastelle – und ist damit eine wahre Schatztruhe für alle, die nach Anregungen für ihren Wettschein suchen. Und wer nicht nur Zahlen und Fakten will, kommt trotzdem auf seine Kosten. Denn Sonnyboy Hartwig und das trockene Mastermind Collin ergänzen sich im neuesten SPORT1-Podcast zu einem kongenialen Duo, das neben Fachwissen auch charmante Situationskomik garantiert. Wie viele Tore schießt der Favorit? Welche Quote hat ein Auswärtssieg? Und wann lohnt es sich, auf die Zahl der Eckbälle zu setzen? Vor jedem Champions-League-Spieltag analysieren SPORT1-Moderator Hartwig Thöne und Statistik-Genie Colin Clegg die wichtigsten Partien. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Kategorien: Sport und Freizeit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

König Fußball - Darauf kannst du wetten!

Mit einem 5:2 gegen Union Berlin hat sich der FC Bayern München für die Pokalklatsche gegen Borussia Mönchengladbach rehabilitiert. Trotzdem bleibt etwas bei Haddi und SPORT1 Moderator Conan Furlong hängen, über das es zu reden gilt. Außerdem: verkalkulieren sich gerade alle Buchmacher und setzen im puncto Champions-League-Sieger auf´s falsche Pferd? Und warum will Haddi den BVB am Ende des Jahres ganz oben sehen? All das und noch Vieles mehr in der neuen Ausgabe König Fußball!

Die besprochenen Spiele:

  • Borussia Dortmund gegen Ajax Amsterdam
  • RB Leipzig gegen Paris St. Germain
  • FC Liverpool gegen Atlético Madrid
  • VfL Wolfsburg gegen RB Salzburg
  • FC Bayern München gegen Benfica Lissabon
  • Atalanta Bergamo gegen Manchester United

Wenn ihr Fragen und Anregungen, Lob oder Kritik für Haddi habt: Auch ihn findet ihr auf Twitter und Instagram



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

Vorherige Folgen

  • 75 - Nach Gladbach-Pleite: Mia san wieder da! 
    Mon, 01 Nov 2021
  • 74 - Ronaldos Einfluss sinkt, je länger er bei United ist 
    Mon, 18 Oct 2021
  • 73 - No Haaland, no Party! Wie gefährlich die Verletzung wirklich ist 
    Mon, 27 Sep 2021
  • 72 - Neustart oder Abgesang: Wie gut ist Barca ohne Messi und Griezmann? 
    Sun, 12 Sep 2021
  • 71 - "Senator" Chiellini: Vier Bücher, aber derzeit keinen Vertrag 
    Fri, 09 Jul 2021
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche sport und freizeit-Podcasts

Weitere internationale sport und freizeit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie