LebensWandelSchule Podcast

LebensWandelSchule Podcast

LebensWandelSchule

Der Podcast der LebensWandelSchule liefert Dir Wissen rundum die Themen ganzheitliche Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung.

Kategorien: Gesundheit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

📨 Melde Dich jetzt kostenfrei für unser LebensWandelSchule Starterpaket an und starte direkt mit 5 einfachen Energie-Hacks in ein gesünderes Leben: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://lebenswandelschule.com⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

💬 Folge uns auf Telegram und erhalte brandheiße Tipps direkt auf Dein Handy: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://t.me/+VtzdOLX7GmBonH85

In Deutschland leiden rund 23 Millionen Menschen unter chronischen Schmerzen. Das entspricht etwa jeder vierten Person! Doch worauf beruhen diese Schmerzen? In dieser Podcastfolge gehe ich der Frage nach, warum chronischen Schmerzen oft chronische Entzündungen zugrunde liegen. Ein selten diskutiertes Thema.

Entzündungen sind zunächst eine natürliche Reaktion des Körpers auf Verletzungen, Infektionen oder andere negative Reize. Sie spielen eine wichtige Rolle bei der Bekämpfung von Krankheitserregern und der Unterstützung der Heilung. Doch wenn Entzündungen chronisch werden, können sie zu anhaltenden Schmerzen und gesundheitlichen Problemen führen.

Erfahre in dieser Folge was Du gegen chronische Entzündungen und chronische Schmerzen tun kannst, um Entzündungen zu reduzieren und chronische Schmerzen zu lindern.

Vorherige Folgen

  • 265 - #262: Chronische Schmerzen verstehen: Warum Entzündungen oft die Ursache sind!? 
    Sun, 17 Mar 2024
  • 264 - #261: Krank durch Schlafmangel!? Das musst Du wissen... 
    Sun, 10 Mar 2024
  • 263 - #260: Schwermetalle im Alltag - Wie Du sie erkennst und reduzierst 
    Sat, 02 Mar 2024
  • 262 - #259: Wie Du Stress endlich erfolgreich entkommst 
    Sun, 25 Feb 2024
  • 261 - #258: Wie Du fastest, ohne auf Essen zu verzichten 
    Sat, 17 Feb 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche gesundheit-Podcasts

Weitere internationale gesundheit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie