MillernTon - Podcast über den FC St.Pauli #FCSP

MillernTon - Podcast über den FC St.Pauli #FCSP

Maik, Sebastian, Tim, Justus, Johnny

Der MillernTon ist ein Podcast aus der und für die Fanszene des FC St.Pauli. Mit Vertretern aus vielen Bereichen (Fanprojekt, Fanzine, Supportgruppen) wird etwa alle 3-4 Wochen im Konferenzraum der Fanräume im Bauch der Gegengerade eine Sendung aufgenommen. In aller Regel geht es um die zurückliegenden Spiele sowie mit einem aktuellen Gast über ein spezielles Thema.

Kategorien: Sport und Freizeit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Das Saisonende naht, das Soloalbum auch - deshalb haben wir zusammen mit König Boris über seine Musik und das Restprogramm des FC St. Pauli gesprochen. Die Taktung ist etwas enger geworden: Nur rund drei Wochen nachdem wir die Nummer 100 der Monatssendung aufgenommen haben, folgt auch bereits 101. Episode. "Etwas enger" waren auch die Räumlichkeiten, in den wir aufzeichneten, denn wir haben uns kurzfristig für das Lager der Fanräume entschieden, damit wir zumindest guten Sound bieten, wenn wir schon lausige Tipps zum Restprogramm der 2. Bundesliga liefern. Aber natürlich haben wir mit Boris nicht nur über die aktuelle Situation der zweiten Liga und insbesondere des FC St. Pauli gesprochen. Nach 30 Jahren Fettes Brot, hat Boris ein Soloalbum aufgenommen. Erste Songs seiner LP "Disneyland After Dark" sind bereits zu hören, ab 26. April ist es dann in voller Blüte zu hören. Und vielleicht habt Ihr ja im weiteren Verlauf des Abends nach dem Heimspiel gegen Hansa Rostock noch etwas Platz im Terminkalender: Im Übel & Gefährlich könnt Ihr Euch selbst einen Eindruck des Albums abholen. Eindruck hat Boris auf jeden Fall in der Sendung hinterlassen, bei der es auch um die inzwischen mehr als 30-jährige Liebesbeziehung zwischen ihm und dem FC St. Pauli ging. Aber hört selbst. Vielen Dank für Deine Zeit, Boris!

Vorherige Folgen

  • 167 - MT101 - König Boris 
    Thu, 18 Apr 2024
  • 166 - Fanhilfe Extra: „Übermäßige polizeiliche Gewaltanwendungen im Kontext Fußball“ 
    Tue, 02 Apr 2024
  • 165 - MT100 - Das NLZ beim FC St. Pauli 
    Wed, 27 Mar 2024
  • 164 - Female St. Pauli Stories #21: Nico und Hagar 
    Fri, 08 Mar 2024
  • 163 - Female St. Pauli Stories #20: Frau Dörte Becker 
    Sat, 13 Jan 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche sport und freizeit-Podcasts

Weitere internationale sport und freizeit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie