Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

Benedikt Brecht

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

Kategorien: Kunst

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Bereits auf der Photopia 2023 habe ich die beiden Fotografen, Podcaster und YouTuber Thomas Bremer und Andreas Groth zu mir in den Podcast eingeladen.

Allerdings wusste ich, dass aufgrund meines Umzugs quer durch Deutschland und dem Beginn des Informatik-Studiums noch ein paar Monate vergehen würden, bis wir Drei die Folge auch tatsächlich realisieren könnten.

Nun habe ich es endlich geschafft und es ist eine tolle, zweistündige Podcastfolge rund um das Thema (Street-) Fotografie, Equipment, Podcast und YouTube entstanden!

Lieber Thomas, lieber Andreas, riesigen Dank für das tolle Gespräch! Ihr seid einfach zwei geile Typen und es hat unfassbar großen Spaß gemacht, mit Euch zu quatschen =)

Und Dir lieber Zuhörer, viel Spaß mit der Folge =)

Hier sind noch ein paar Links der Beiden, besuche sie doch gerne mal:

Bremer und Groth im Doppelpack in Podcastform:
https://www.bremerundgroth.de


Andreas: https://www.youtube.com/@andreasgroth2438
Thomas: https://www.youtube.com/@thomasbremer79

Die jeweiligen Instagram-Kanäle:

https://www.instagram.com/bremerundgroth/

Andreas: ⁠https://www.instagram.com/der_groth/⁠

Thomas: https://www.instagram.com/thomasbremer79/

------------------------------------------------

Du möchtest mich auf meiner neuen Website besuchen, auf der es jetzt thematisch um meine Liebe zur Schwarz-Weiß-Fotografie geht?: ⁠https://www.benediktbrecht.de/⁠⁠  ⁠ 

Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram: ⁠⁠⁠⁠https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/⁠⁠⁠  ⁠ 

Momente Deiner Geschichte - Die Fotografie Community auf Facebook: ⁠⁠⁠⁠https://www.facebook.com/groups/313021897452285⁠⁠⁠   ⁠

Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich unheimlich über eine Bewertung und ein kleines Kommentar  bei Apple Podcasts und/oder Spotify freuen: 

Apple: ⁠⁠⁠⁠https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-fotografie/id1542938405⁠⁠⁠ ⁠

Spotify: ⁠⁠⁠⁠https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk⁠⁠⁠⁠  

Du möchtest mich damit unterstützen, dass Du mir einen Wunsch von meiner Wunschliste bei Amazon erfüllst? ⁠⁠⁠⁠https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/3IQRYFNI9GUGU?ref_=wl_share⁠⁠⁠   ⁠

Hier kannst Du mich einmalig oder regelmäßig mit einem kleinen finanziellen Beitrag unterstützen: ⁠⁠⁠⁠https://www.buymeacoffee.com/benvonmdg⁠⁠⁠ ⁠

--> Heute schon "getaggt"? #momentedeinergeschichte - Der Hashtag zur Show! Wenn wir ihn alle nutzen und ihm folgen, können wir die gegenseitigen Beiträge finden, uns austauschen und inspirieren.    

Mein Podcast auf Spotify: ⁠⁠⁠⁠https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk⁠⁠⁠⁠   

Mein Podcast auf Apple Podcasts: ⁠⁠⁠⁠https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-foto-podcast/id1542938405⁠⁠⁠   ⁠

Mein Podcast bei Anchor: ⁠⁠⁠⁠https://anchor.fm/momentedeinergeschichte⁠⁠⁠ ⁠  

Mein Podcast bei Pocket Casts: ⁠⁠⁠⁠https://pca.st/fwq9a6rd⁠⁠⁠   ⁠

Mein Podcast als RSS-Feed: ⁠⁠⁠⁠https://anchor.fm/s/404ab2f4/podcast/rss

Vorherige Folgen

  • 158 - 146: "Grüße gehen raus und WINKEN", Interview mit Thomas Bremer und Andreas Groth 
    Wed, 27 Mar 2024
  • 157 - 145: Das Projekt Wanderobjektiv 
    Tue, 19 Mar 2024
  • 156 - 144: Grüße und Zoom-Gedanken aus Bayern/Österreich 
    Sun, 10 Mar 2024
  • 155 - 143: Endlich Semesterferien, endlich wieder eine Reportage und meine Meinung zur Fujifilm X100VI 
    Mon, 26 Feb 2024
  • 154 - Impulsgedanken 10 - Die Fotografie als Begleiter feat. Alexander Bischof 
    Sat, 27 Jan 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche kunst-Podcasts

Weitere internationale kunst-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie