Naseband & Rietz. Echte Kommissare – Echte Verbrechen

Naseband & Rietz. Echte Kommissare – Echte Verbrechen

Constantin Entertainment

In dem True Crime Podcast NASEBAND UND RIETZ: ECHTE KOMMISSARE - ECHTE VERBRECHEN dreht sich alles um wahre Kriminalfälle, die Ermittlungsarbeit der Polizei und die Menschen hinter der Uniform. In jeder Folge sprechen die ehemaligen Kommissare Michael Naseband und Alexandra Rietz, zu zweit oder mit einem Gast Kommissar, über einen Fall aus der eigenen Polizeikarriere. Von der Tatortbegehung bis zur Überführung des Täters schildern sie ihre Erfahrungen, ihre persönlichen Eindrücke und Emotionen. Die Fälle beruhen auf wahren Begebenheiten. Die Namen wurden geändert.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Gemeinsam mit ihrem Gast, Kriminalkommissar Peter Honecker, blicken die Kommissare Naseband und Rietz in dieser Folge auf einen Fall aus Honeckers Karriere zurück: Ein Mann wird vermisst gemeldet. Auch von seinem Hund und seinem Auto fehlt jede Spur. Ist der Mann aus freien Stücken verschwunden oder fiel er einem Gewaltverbrechen zum Opfer? Kommissar Honecker und seine Kollegen übernehmen die Fahndung und verfolgen jeden noch so belanglos scheinenden Hinweis. Denn der erfahrene Polizist weiß, wie wichtig kleinste Details sein können. Unermüdlich suchen die Polizeibeamten nach dem Vermissten – bis eine Zeugenaussage das Interesse der Ermittler weckt. Kommissar Honecker und sein Kollege haben buchstäblich den richtigen Riecher und machen eine grausame Entdeckung.


Folge den Kommissaren auf Instagram: https://instagram.com/die.kommissare?igshid=1mmmce0buegj0



Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Vorherige Folgen

  • 4 - 03_#Spürnase 
    Wed, 23 Sep 2020 - 0h
  • 3 - 02_#letzte Fahrt 
    Wed, 09 Sep 2020 - 0h
  • 2 - 01_#krankes Spiel 
    Wed, 26 Aug 2020 - 0h
  • 1 - Naseband & Rietz - Teaser 
    Wed, 05 Aug 2020 - 0h
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche gesellschaft und kultur-Podcasts

Weitere internationale gesellschaft und kultur-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie