Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme

Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme

Jana Catharina Schmidt - Die Stimmgeberin

Mache deine Stimme zu deiner Stärke und werde endlich gehört! Stimme und Stimmung sind untrennbar. Ja , hier gehts um Stimme. Aber nicht "nur" um dieses wunderbare Instrument, deine Sprechstimme, mit der du deiner Persönlichkeit Ausdruck verleihst. Oder, welche Tipps, Tricks und Übungen dir dabei helfen, noch erfolgreicher und selbstbewusster vor anderen zu sprechen. Sondern genauso um die innere Stimme, die Sicht auf dein Leben, die Brille, durch die schaust. Wie verzauberst du die Welt mit deiner persönlichen Symphonie "Stimme und Persönlichkeit"? Mache dich hörbar, spürbar, sichtbar. Sprich, was du fühlst und werde unaufhaltsam. Warum beginnen wir nicht einfach damit, uns in unsere Stimme zu verlieben? Lass' uns auch deine Stimme zu deiner Stärke machen! Deine Jana Catharina Schmidt Die Stimmgeberin Speaker Awardwinner, 1. Voice&Soul-Coach, Business-Trainerin für Stimme & Persönlichkeit, Keynote Speaker, Dozentin, Synchronsprecherin Homepage: stimmgeberin.de

Kategorien: Bildung

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Folge 52 - Für dich zum Anhören und Mitsprechen:

🎧Affirmationen für eine starke Stimme

In dieser Folge habe ich für dich kraftvolle Affirmationen gesprochen. Ich kreiere immer wieder neue Affirmationen, wenn ich bestimmte Impulse im Coaching erhalte.

Für mich war damals die "Ent-Deckung" der starken Worte ein echter Gamechanger, den ich gerne mit dir teilen möchte.

Wie es so schön heißt: dein Glaube versetzt Berge 😎 Ohja.

Word/World: unsere Worte kreieren unsere Welt Wir werden zu dem, was wir denken. 

Affirmationen, für dich, zum Mitsprechen - am besten immer morgens vor dem Spiegel im Badezimmer. Wiederholung schafft Realität.

Nutze sie täglich und spüre ihr Wunder! Hast du schon mal mit Affirmationen gearbeitet?

✨Los gehts!✨

Bevor du beginnst, stelle dich vor den Spiegel. Mache dich groß, öffne dich, lege deine Hand auf deine Brust, schaue dir tief in die Augen und atme durch die Nase ein und aus durch den Mund und verbinde dich mit dir, deiner inneren Stimme, deinem Körper, deinem Geist. Nun drücke auf Play und sprich mit, was du hörst. Ad hoc. In dem Moment, in dem du die Worte hörst. Ohne zu denken, nur hören - fühlen - sprechen.

Viel Spaß!

Gib mir gerne ein Feedback, was die Affirmationen mit dir machen. 

Übrigens: ich habe einen mega Umsetzung-Online-Kurs - nicht nur für Einsteiger im Stimmtraining - die 10-Tage-Challenge für eine starke Stimme - klicke hier um mehr zu erfahren: https://stimmgeberin.de/10-tage-challenge/

Energy-Talk: buche dir hier deinen kostenlosen Stimmanalyse-Termin: https://calendly.com/stimmgeberin/voice-and-soul-talk-mit-jana

Nutze die Chance, mir auch live Fragen zu stellen oder eine Stimmanalyse zu erhalten!

Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen.

Drehe deine innere Stimme voll auf und beginne damit, dich in deine Stimme zu verlieben!

#byHeart Stimmstarke Grüße, 💚 deine Jana

***

Trage dich hier für die ersten Stimmstarken News ein - lass dir von mir vorlesen, statt selbst zu lesen:

https://stimmgeberin.de

***

Hat dir die Folge gefallen? Dann hilf' mit, den Podcast noch hör- und sichtbarer zu machen und schenke mir 5 Sterne 🙏🏼 Ich danke dir von Herzen 🤍

Vorherige Folgen

  • 59 - 52- Mitmach-Folge: 🎧Affirmationen für eine starke Stimme 
    Sat, 20 Jan 2024 - 0h
  • 58 - 51 - 🍁 Lauschst du auch manchmal? Was mir letztens passiert ist ... 😅 
    Wed, 25 Oct 2023 - 0h
  • 57 - 🥳 Feiern wir Folge 50 mit 5 Tipps für dein Instrument "Stimme": sofort besser sprechen 🤍 
    Mon, 01 May 2023 - 0h
  • 56 - 49 - Biohacking im Alltag - was du unbedingt beachten und umsetzten solltest - Robin Stolberg im Interview 
    Wed, 05 Oct 2022 - 0h
  • 55 - 48 - Der größte Bullshit kann dein bester Dünger werden! Timo Eckhardt - bewegend, ehrlich, inspirierend! 
    Tue, 23 Aug 2022 - 0h
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche bildung-Podcasts

Weitere internationale bildung-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie