schlank + gesund mit Patric Heizmann

schlank + gesund mit Patric Heizmann

Patric Heizmann

Jeder will gesund und schlank sein. Doch welche Nährstoffe braucht ein fitter Körper? Wie funktioniert diätfreies Abnehmen, Fettverbrennung, Muskelaufbau und gesunde Ernährung wirklich? Welche Fitnessgrundlagen sind wichtig? Was schützt vor Stress? Patric Heizmann ist Ernährungs- und Fitnessprofi mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist bekannt durch seine Bestseller-Ratgeberreihe "Ich bin dann mal schlank". Mit seinem Wissens-Comedy-Programm "Essen erlaubt!" ist er derzeit auf Tournee. Mehr dazu auf seiner Homepage. In diesem Podcast erfährst du, wie du mit kleinen Veränderungen Schritt für Schritt dein Leben (noch) gesünder machst. Gesundheits-, Fitness- und Abnehm-Motivation, die dauerhaft wirkt!

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Was ist Ayurveda und welche gesundheitlichen Vorteile bringt es mit sich? Ernährungstherapeutin Natalie Baldys klärt uns auf!

Natalies BUCHEMPFEHLUNG: Kerstin Rosenberg - Die Ayurveda-Ernährung http://amzn.to/2qitLTL

Hier geht es zu NATALIE BALDYS: ➡️https://www.laya-ayurveda.de 

 

Mein KOSTENLOSER Online-Workshop: http://bit.ly/2LxoNbr

Workshop-Inhalte: Die Macht der Gewohnheiten +++ Die 47 Bauteilchen des Lebens +++ Hormone sind stärker als die Willenskraft +++ uvm.

Mehr zu mir findest du unter www.patric-heizmann.de

Vorherige Folgen

  • 92 - 88-AYURVEDA: Was steckt hinter der indischen Heilkunst? 
    Fri, 18 Oct 2019 - 0h
  • 91 - 87-"Warum sind LIGHT-PRODUKTE schlecht?" 
    Fri, 27 Sep 2019 - 0h
  • 90 - 86-Die WAHRHEIT über KREATIN 
    Fri, 20 Sep 2019 - 0h
  • 89 - 85-Meine Tipps gegen STRESS! 
    Fri, 13 Sep 2019 - 0h
  • 88 - 84-SPIRITUALITÄT: Wie sie dich im Leben weiterbringt! 
    Fri, 06 Sep 2019 - 0h
Mehr Folgen anzeigen

Wählen sie eine Kategorie