Talk ohne Gast

Talk ohne Gast

Moritz Neumeier und Till Reiners | Fritz (rbb) & rbb media

Weil immer irgendwas ist, muss auch jede Woche darüber gesprochen werden. Das hier ist euer 360-Grad-Qualitätspodcast mit Till Reiners und Moritz Neumeier. Klemmt die Türklingel ab, denn hierbei wollt ihr nicht gestört werden. Released by rbb media.

Radio: Fritz

Kategorien: Komödien

Hören Sie sich die letzte Folge an:

"Ich hatte einen Unfall. Ich war nicht schuld.“ Leute, es ist passiert. Till hat da einfach mal - natürlich nur für die Qualitäts-Community - das Game: Autounfall durchgespielt. Und nachdem der kurze Schreck verdaut ist, geht’s außerdem um einen kaputten Wintergarten, ein Dirigentenzimmer, Pommes und eine echte 360-Grad-Forderung: Moritz und Till wollen einen Weltpraktikumstag einführen. Mal ehrlich: Welchen Job würdet ihr gern mal für einen Tag machen? Für uns ist ein Klick ein Klick. Deswegen: klickt! "falsch, aber lustig" mit Felix Lobrecht, Filiz Tasdan und Hans Thalhammer: https://youtu.be/T5ayqpYwq6g Released by rbb media.

Vorherige Folgen

  • 285 - Ich wollte das auch nicht 
    Thu, 18 Apr 2024
  • 284 - Fahrschule Reiners 
    Thu, 11 Apr 2024
  • 283 - Das Elch-Zimmer 
    Thu, 04 Apr 2024
  • 282 - Besoffen hat die Katze Socken an 
    Thu, 28 Mar 2024
  • 281 - Hallo, ich bin ein Geldautomat 
    Thu, 21 Mar 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche komödien-Podcasts

Weitere internationale komödien-Podcasts

Andere Podcasts von Fritz

Wählen sie eine Kategorie