Tattoo Tales – Der RADIO BOB! Tattoo Podcast

Tattoo Tales – Der RADIO BOB! Tattoo Podcast

RADIO BOB!

Im RADIO BOB!-Tattoo-Podcast nimmt Nori Euch mit: kunterbunte Motive sowie krasse und durchgedrehte Geschichten rund um das Thema Tattoo holt er aus der Schublade und gibt Euch einen ganz exklusiven Blick darauf. Nori – Chef von Black Pearl Tattoo in Husby – ist ein kreativer Meister an der Tattoo Maschine, der schon unzählige Körper verschönert hat. Von Comic über Finelineing bis hin zu Maori beherrscht er die Stile und weiß worauf man bei der Körperkunst achten sollte. Dabei hat er sogar schon diverse Tattoos auf Festivals oder bei Rockkonzerten gestochen: Stars und Sternchen – keiner ist vor ihm und seinem Team sicher.

Radio: RADIO BOB!

Kategorien: Musik

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Auch dieses Jahr hat Nori auf dem Wacken Open Air einige Schädel tätowiert. Aber natürlich auch eine Spezialfolge für Euch aufgenommen. Welche Tattoos haben die Leute, wie ist die Stimmung? Nori hat sich mit Wacken-Mitgründer Thomas Jensen, Beyond the Black Sängerin Jennifer Haben, der Polizei und Besuchern unterhalten.

Vorherige Folgen

  • 20 - #20 - Wacken Spezial 
    Thu, 08 Aug 2019
  • 19 - #19 - nordische Mythologie 
    Thu, 01 Aug 2019
  • 18 - # 18 - Natur pur 
    Thu, 25 Jul 2019
  • 17 - #17 - Film-Tattoos 
    Thu, 11 Jul 2019
  • 16 - #16 - Berufswahl Tätowierer 
    Thu, 04 Jul 2019
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche musik-Podcasts

Weitere internationale musik-Podcasts

Andere Podcasts von RADIO BOB!

Wählen sie eine Kategorie