UND BEI EUCH SO?

UND BEI EUCH SO?

Lisa Sophie Laurent, Aron David, Tomatolix

UND BEI EUCH SO? Der Podcast, in dem Lisa, Aron und Felix ihre riesige Lebenserfahrung mit euch teilen. Nunja, so riesig, wie die eben bei drei Mitte 20-jährigen Medienmenschen sein kann. Schickt uns gern eure Sprachnachrichten zu den großen Fragen des Lebens an +49 177 4874562, um Teil der nächsten Folge zu werden!

Kategorien: Komödien

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Vielen lieben Dank für die schöne gemeinsame Zeit! Wir haben uns riesig gefreut über eure vielen Sprachnachrichten und euer Vertrauen in uns. Ihr findet uns weiterhin auf Social Media. Aron unter @aron__david auf Instagram, Felix unter @tomatolix auf YouTube und Instagram und Lisa unter @lisasophielaurent, ebenfalls auf YouTube und Instagram :)

Vorherige Folgen

  • 57 - Die wirklich letzte Folge - Schön war's! 
    Wed, 30 Dec 2020
  • 56 - Abschiede: Wieso sind sie so schwer? 
    Wed, 23 Dec 2020
  • 55 - Der Comedy-Podcast eures Vertrauens (Platz 37) 
    Wed, 09 Dec 2020
  • 54 - Finanzen, Aktien & Altersvorsorge: Warum stresst uns das so sehr? 
    Thu, 03 Dec 2020
  • 53 - Mein Eyeliner ist straighter als ich 
    Wed, 25 Nov 2020
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche komödien-Podcasts

Weitere internationale komödien-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie