WDR 5 Satire Deluxe - Ganze Sendung

WDR 5 Satire Deluxe - Ganze Sendung

WDR 5

Unsere Premium-Satiriker Axel Naumer und Henning Bornemann garantieren ein einzigartiges Hörerlebnis - dem hochwertigen Kabarett verpflichtet und junger, frischer Comedy gegenüber aufgeschlossen.

Kategorien: Komödien

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Endlich mal eine gute Nachricht! In Zukunft darf Deutschland wieder Gummibärchen nach China exportieren, da hat sich Scholz‘ Reise nach Fernost doch direkt gelohnt. Haribo macht Kanzler froh, und Diktatoren ebenso! Der chinesische Staatspräsident Xi Jinping lässt schon mal ausrichten, dass er nur die roten Gummibärchen mag. Scholz übrigens auch. Aus Bayern wirft Markus Söder ein, er mag alle, außer die Grünen. Gab es eigentlich noch andere Punkte auf der Tagesordnung?

Vorherige Folgen

  • 510 - Gummibärchen für Deutschland - Der satirische Wochenrückblick 
    Sat, 20 Apr 2024
  • 509 - Autofreie Überstunde - der satirische Wochenrückblick 
    Sat, 13 Apr 2024
  • 508 - Euro-Visionen und Elefantenparanoia - Satire zum Ankiffen 
    Sat, 06 Apr 2024
  • 507 - Die drei Show-Hasen und die Medienakademie 
    Sat, 30 Mar 2024
  • 506 - Aus der Basta-Werkstatt - Satirischer Wochenrückblick 
    Sat, 23 Mar 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche komödien-Podcasts

Weitere internationale komödien-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie