WDR 5 Tischgespräch

WDR 5 Tischgespräch

Westdeutscher Rundfunk

Das Tischgespräch ist mehr als Talk, es präsentiert eine besondere Art der Gesprächskultur: direkt, offen und unkompliziert entwirft die Reihe ungewöhnliche Portraits von interessanten Zeitgenossen.

Radio: 1Live

Kategorien: Gesellschaft und Kultur

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Sein Instrument ist das Horn. Zwischen heldisch und lyrisch sind die Töne, die Klaus Wallendorf dem Horn entlockt. Er selbst empfindet sich nicht als heldisch, allerdings liebt er es, sich in Versen auszudrücken.

Vorherige Folgen

  • 336 - Klaus Wallendorf im Gespräch mit Gisela Keuerleber 
    Tue, 06 Apr 2021
  • 335 - Andrea Burtz im Gespräch mit Ralph Sina 
    Tue, 30 Mar 2021
  • 334 - Johann Scheerer im Gespräch mit Marco Schreyl 
    Tue, 23 Mar 2021
  • 333 - Dichterin Nora Gomringer im Gespräch mit Lothar Lenz 
    Tue, 16 Mar 2021
  • 332 - Sabine Töpperwien im Gespräch mit Marco Schreyl 
    Thu, 04 Mar 2021
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche gesellschaft und kultur-Podcasts

Weitere internationale gesellschaft und kultur-Podcasts

Andere Podcasts von 1Live

Wählen sie eine Kategorie