Altersvorsorge mit ETFs - Der Podcast zum Buch von Alexander Janke

Altersvorsorge mit ETFs - Der Podcast zum Buch von Alexander Janke

Alexander Janke

Mein Buch ist überall im Handel erhältlich Titel: "Altersvorsorge mit ETFs. Einfach einsteigen in 10 Schritten" Autor: Alexander Janke ISBN: 978-3754305492 Das hier ist der Podcast zum Buch. ETF-Altersvorsorge für Einsteiger. Einfach und pragmatisch erfährst du alles, was du wissen musst, um passiv mit Indexfonds zu investieren. Als Geldanlage für den langfristigen Vermögensaufbau für Anfänger. Der Finanzpodcast für alle, die sich um ihre Rente kümmern wollen.

Kategorien: Wirtschaft

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Gerd Kommer: "Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs". Lohnt sich die neue Auflage?

Mein Buch „Altersvorsorge mit ETFs“ im Shop ansehen: * https://amzn.to/2WUmZUr

Zum neuen Kommer-Buch geht es hier entlang (Link zum Shop): * https://amzn.to/3SBXDoG

Mehr Infos Im Januar 2024 ist die 6. Auflage von Gerd Kommers Finanzratgeber-Klassikers erschienen, aktualisiert, überarbeitet und mit stark erweitertem Umfang. Ich habe es gelesen und sage euch, was ich davon halte, auch im Vergleich zur Vorgänger-Version. Meine Website: https://www.buzznews.de/ Inspiriert zu meiner Investmentstrategie haben mich vor allem Gerd Kommer, Hartmut Walz, Martin Weber, John Bogle, Tim Schäfer, Finanzfluss, Finanztip, Fairvalue Magazin, JustETF, ETF-Yogi. Früher, in meiner Jugend, waren es eher André Kostolany und Markus Koch – heute weiche ich von deren Stil aber ziemlich weit ab. Disclaimer: Meine Inhalte, ob Video, Podcast oder anderes, sind keine Anlageberatung oder -empfehlung, sondern dienen der Unterhaltung und allgemeinen Bildung. Du bist für alle deine Investment-Entscheidungen selbst verantwortlich. Investieren ist immer mit erheblichen Risiken verbunden, bis hin zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals. Ich übernehme keine Haftung für Schäden, die dir entstehen, weil du dir meine Inhalte zu eigen machst. Außerdem garantiere ich nicht für die Richtigkeit der Informationen. * Hierbei handelt es sich um Werbung, meistens in Form eines Affiliate-Links. Heißt für dich: Wenn du ihn anklickst und auf der sich öffnenden Website etwas kaufst oder einen Vertrag abschließt, bekomme ich eine Provision. Für dich bleibt der Preis gleich, du hast dadurch keine zusätzlichen Kosten. Aber du unterstützt mich damit. Das weiß ich sehr zu schätzen. Herzlichen Dank dafür!


Vorherige Folgen

  • 68 - Gerd Kommer: "Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs". Lohnt sich die neue Auflage? 
    Thu, 01 Feb 2024
  • 67 - "Welt immer unsicherer, da gehe ich nicht in Aktien." + Meine Einschätzung zu Birkenstock-Aktie 
    Sat, 14 Oct 2023
  • 66 - Der Gerd-Kommer-ETF: Chancen, Herausforderungen und warum ich nicht in ihn investiere 
    Mon, 26 Jun 2023
  • 65 - Private Altersvorsorge mit ETFs: Was Politik und Gesellschaft jetzt tun müssen 
    Sun, 09 Oct 2022
  • 64 - ETFs einfach mal ausprobieren? Lieber nicht. 
    Sun, 02 Oct 2022
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche wirtschaft-Podcasts

Weitere internationale wirtschaft-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie