Die Fernsehschatztruhe

Die Fernsehschatztruhe

Frank Battermann

Herzlich Willkommen im einzig wahren Nostalgie Podcast "Die Fernsehschatztruhe" Frank Battermann und Alex Schindler sind seit ihrer Kindheit Fernsehnostalgiker und haben es sich nun zur Aufgabe gemacht, all ihre Lieblingssendungen seit bestehen des Fernsehens zu besprechen. Doch um an noch mehr Infos aus jener Zeit heran zu kommen, laden sich die 3 auch immer mal wieder die Moderatoren dieser Sendungen in ihre Sendung ein. Wir wünschen Euch beim lauschen viel Spass und jede Menge Retro Feeling. Eure Fernsehschatztruhe.

Kategorien: TV und Film

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Er war 16 Jahre lang mit dem großen Hans Rosenthal befreundet. War der Aussenreporter bei Dalli Dalli. Hat über 40 Jahre lang Radio gemacht und in dieser rZeit über 1000 Promiinterviews geführt. Sein berufliches Leben bietet so viel potential für ein spannendes Gespräch. Und das ist es auch geworden. Mein längstes mit über 2 Stunden und mein emotionalstes, bei dem am Ende sogar Tränen flossen. Viel Spass und gute Unterhaltung mit der Radio und TV Legende Reinhard Stein.

Vorherige Folgen

  • 122 - Staffel 04 Folge 16 mit Reinhard Stein 
    Sat, 07 Oct 2023
  • 121 - Staffel 04 Folge 15 mit Jürgen Milski 
    Sat, 30 Sep 2023
  • 120 - Staffel 04 Folge 14 mit Thilo Gosejohann 
    Thu, 28 Sep 2023
  • 119 - Staffel 04 Folge 13 mit Tom Lehel 
    Sat, 09 Sep 2023
  • 118 - Staffel 04 Folge 12 mit Isabel Varell 
    Sat, 26 Aug 2023
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche tv und film-Podcasts

Weitere internationale tv und film-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie