einfach aussortieren. Der Podcast

einfach aussortieren. Der Podcast

Julia

Hi! Mein Name ist Julia und in meinem Podcast dreht sich alles um die Themen Aussortieren und Minimalismus. Ich möchte dir helfen, dich von unnötigem Besitz zu befreien – damit du mehr Zeit und Raum für das im Leben hast, was dir wirklich wichtig ist. Dazu gebe ich dir eine übersichtliche Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand, wie du effektiv bei dir aussortieren kannst.

Kategorien: Sport und Freizeit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Seit circa 6 Jahren lebe und liebe ich Minimalismus – doch auch schon die Jahre davor habe ich gerne bei mir aussortiert. Im Laufe der Zeit hat dadurch so einiges meinen Wohnraum verlassen. Was das so war, davon erzähle ich in dieser Folge.

00:00 Intro & Begrüßung & worum's heute geht
03:16 Dinge, die ich aussortiert habe
26:55 Outro

- - -

Hier geht's zu den Checklisten zum Podcast (u. a. zur Kategorien-Liste): bit.ly/3knmYAo

Wenn ihr mir eine Nachricht schreiben wollt, erreicht ihr mich hier:

https://www.instagram.com/einfach_aussortieren/

einfachaussortieren@gmail.com

Vorherige Folgen

  • 46 - #46 - Was ich im Laufe der Jahre so aussortiert habe 
    Fri, 20 Jan 2023
  • 45 - #45 - FAQ - eure meist gestellten Fragen 
    Fri, 06 Jan 2023
  • 44 - #44 - 5 Reminder für deinen Weg beim Aussortieren 
    Fri, 23 Dec 2022
  • 43 - #43 - Geschenke-Guide für Minimalist:innen 
    Fri, 09 Dec 2022
  • 42 - #42 - Warum kann aussortieren schwerfallen? 
    Fri, 25 Nov 2022
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche sport und freizeit-Podcasts

Weitere internationale sport und freizeit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie