einfach aussortieren. Der Podcast

einfach aussortieren. Der Podcast

Julia

Hi! Mein Name ist Julia und in meinem Podcast dreht sich alles um die Themen Aussortieren und Minimalismus. Ich möchte dir helfen, dich von unnötigem Besitz zu befreien – damit du mehr Zeit und Raum für das im Leben hast, was dir wirklich wichtig ist. Dazu gebe ich dir eine übersichtliche Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand, wie du effektiv bei dir aussortieren kannst.

Kategorien: Sport und Freizeit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Kennt ihr eure Wohnbedürfnisse? Ich kannte meine bis vor kurzem noch nicht, und seit ich es weiß, kann ich mein Zuhause noch besser meinen Wünschen und Bedürfnissen anpassen. Herausgefunden habe ich das nach einem inspirierenden Telefonat mit Wohnpsychologin und Coach Inka Aniol. Im Interview mit ihr erfahrt ihr, was Wohnpsychologie ist und wie ihr euer Zuhause so verändern könnt, dass es voll und ganz euren eigenen Bedürfnissen entspricht.


- - -


Mehr zum Thema Wohnpsychologie und zu Inka Aniol findet ihr hier:

https://inkaaniol-wohnpsychologie.de/

https://inkaaniol-coaching.com/


Hier geht's zu den Checklisten zum Podcast (u. a. zur Kategorien-Liste): bit.ly/3knmYAo


Wenn ihr mir eine Nachricht schreiben wollt, erreicht ihr mich hier:

https://www.instagram.com/einfach_aussortieren/


einfachaussortieren@gmail.com

Vorherige Folgen

  • 58 - #58 - Interview mit der Wohnpsychologin Inka Aniol 
    Fri, 01 Mar 2024
  • 57 - #57 - 5 Fragen fürs neue Jahr 
    Fri, 26 Jan 2024
  • 56 - #56 - Kleidung aussortieren mit einer Zuhörerin 
    Fri, 01 Dec 2023
  • 55 - #55 - Meine 5 liebsten Aufräum-Routinen 
    Fri, 20 Oct 2023
  • 54 - #54 - Wie finde ich einen festen Platz für Gegenstände? 
    Fri, 25 Aug 2023
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche sport und freizeit-Podcasts

Weitere internationale sport und freizeit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie