Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage

Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage

Lars Erichsen

Herzlich willkommen bei Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage. Mein Name ist Lars Erichsen und hier geht es ganz konkret um Aktien, ETFs, Gold und Silber. Darüber hinaus werfe ich einen gelegentlich durchaus kritischen Blick auf neue Bereiche der Geldanlage. Auf Bitcoin, Negativzinsen und insbesondere auch auf Themen, die für Deine Geldanlage gefährlich werden könnten. Nachdem mein Youtube-Kanal "Erichsen Geld & Gold" heute einer der größten Finanzkanäle Deutschlands ist, möchte ich dich jetzt für meinen Podcast begeistern. Mein Tipp: Sichere Dir zusätzlich wöchentlich meine schriftlichen Tipps und Analysen zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – natürlich 100% gratis: https://erichsen-report.de.

Kategorien: Wirtschaft

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Die heutige Podcast-Folge ist einseitig. Sie ist nicht abwägend und sie könnte jemanden dazu veranlassen an der Börse tätig zu werden. Das möchte ich nicht! Deswegen ausnahmsweise schon im Intro der Hinweis: All das hier ist nur meine persönliche Meinung und keine Aufforderung zum Handel mit Aktien! Wir sprechen heute über Kupfer bzw. Kupfer-Aktien!
 ► Den neuen Podcast “Buy The Dip” findet ihr hier: https://buythedip.podigee.io
 ► Schau Dir hier die neue Aktion der Rendite-Spezialisten an: https://www.rendite-spezialisten.de/aktion
 ► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/
 Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei, den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.
 ► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld
 ► Folge meinem LinkedIn-Account: https://www.linkedin.com/in/erichsenlars/
 ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/
 ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlars
 Quelle der Audio-Snippets, abgerufen am 22.04.2024
 Titel: Nvidia stock drops as chips industry moves into correction phase URL: https://www.youtube.com/watch?v=-iKb6gJxeHc YouTube-Kanal: Yahoo Finance
 Die verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizenziert. 
 Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.
 Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Die Autoren sind in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung investiert: Freeport McMoran, Rio Tinto

Vorherige Folgen

  • 524 - Kupfer-Aktien! Schon gekauft? 
    Tue, 23 Apr 2024
  • 523 - Warnung: Crash durch Zinserhöhung? 
    Thu, 18 Apr 2024
  • 522 - +1.000% in 3 Tagen! Neue Super-Tech-Aktie? 
    Tue, 16 Apr 2024
  • 521 - "Gold gefällt mir viel besser als Bitcoin!" - mit Sebastian Hell 
    Thu, 11 Apr 2024
  • 520 - 1000 Jahre Börsenweisheit! 
    Tue, 09 Apr 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche wirtschaft-Podcasts

Weitere internationale wirtschaft-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie