Erst fahren, dann reden - der AUTO BILD Podcast

Erst fahren, dann reden - der AUTO BILD Podcast

AUTO BILD

Ein Auto – zwei Redakteure. Im AUTO BILD Podcast „Erst Fahren, dann Reden“ schnappen sich die Redakteure Peter Fischer und Jan Götze jede Woche ein anderes Auto und gehen ins Detail. Was ist ihnen beim Fahren aufgefallen? Was ist besonders gelungen? Womit konnten sie sich nicht anfreunden?

Kategorien: Sport und Freizeit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Alfa Romeo Giulia, die Zweite! Nach der Veloce-Version haben wir uns für die 100. Folge das Topmodell Quadrifoglio geschnappt. Das hat einen Ferrari-V6-Biturbo, 520 PS und Hinterradantrieb. Ob die Giulia Quadrifoglio damit zum M3-Jäger mutiert, warum wir den Alfa nur auf der Rennstrecke gefahren sind und ob sich die Akrapovic-Titan-Abgasanlage für 6000 Euro lohnt, hört ihr in der neuesten Folge von "Erst fahren, dann reden." Die 100. ist zugleich auch die letzte Folge unseres Podcasts. Wir sind gleichermaßen traurig, stolz und dankbar. Traurig, dass der Podcast hier endet. Stolz, dass wir die 100 Folgen vollgemacht haben und dankbar für so vieles! In den letzten zweieinhalb Jahren haben wir nicht nur gelernt einen Podcast zu machen, wir haben auch gelernt, wie wertvoll es ist eine tolle Community zu haben. So viele von euch haben uns geschrieben, auf Fehler hingewiesen, sich Autos gewünscht oder sich einfach nur bedankt. Jetzt ist es für uns an der Zeit DANKE zu sagen. Danke an die Hersteller, die uns die Autos ohne zu zögern zur Verfügung gestellt haben, danke an alle, die im Hintergrund zum Gelingen des Podcasts beigetragen haben und danke an euch. Danke an jeden und jede einzelne, die den Podcast gehört, gefeiert und weiterempfohlen hat. Das bedeutet uns sehr viel! Jan&Peter P.S. Ihr wisst ja: Man hört sich immer zwei Mal im Leben!

Vorherige Folgen

  • 120 - Folge 100: Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio 
    Wed, 04 Oct 2023
  • 119 - Folge 99: VW Golf 8 GTI 
    Wed, 27 Sep 2023
  • 118 - Folge 98: Porsche 911 (992) Turbo S 
    Wed, 20 Sep 2023
  • 117 - Folge 97: Mercedes-Maybach S 680 
    Wed, 13 Sep 2023
  • 116 - Folge 96: Lancia Delta Integrale 
    Wed, 06 Sep 2023
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche sport und freizeit-Podcasts

Weitere internationale sport und freizeit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie