FluxFM Zuckerstückli

FluxFM Zuckerstückli

FluxFM

mit Ueli und Winson

Radio: FluxFM Techno Underground

Kategorien: Musik

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Auch wir im Team haben drei Augen (so wie Winson): ein lachendes, ein weinendes und ein wütendes. Lachend, wir auf wundervolle gemeinsame Zeiten zurückschauen. Weinend, weil: oooh no, baby, please don’t go! Und wütend, weil wir die beiden einfach brutalst vermissen werden! Dass dieser Tag kommen würde, damit hat kein Mensch gerechnet, aber in den vergangenen zwei Monaten konnten wir uns dann doch mental darauf einstellen. Ueli und Winson – die FluxFM-Quatschköppe, Erzähler schlechter Witze, Weinconnaisseure, gute Seelen und monströse Musikfreaks – bestreiten heute ihr letztes Zuckerstückli! Die letzte reguläre Sendung eines Formates, dass ohne die beiden nicht weiterleben kann. Eine volle Stunde stellen die beiden euch die beste neue Musik vor, lassen die vergangenen eineinhalb Jahrzehnte Revue passieren und treiben uns und vermutlich auch euch das ein oder andere Tränchen in die Augen. Seid dabei! Tracks: Alice Phoebe Lou – Underworld Cosie – Backseat Gayle – ABCDEFU Jennylee – Tickles K.Zia – I Got Your Back Lime Garden – Sick & Tired Zuckerstückli … von Winson: Black Sea Dahu – In Case I Fall For You … von Ueli: G. Love & Special Sauce – This Ain’t Living

Vorherige Folgen

  • 555 - FluxFM Zuckerstückli (2021/50) 
    Fri, 17 Dec 2021
  • 554 - FluxFM Zuckerstückli (2021/49) 
    Fri, 10 Dec 2021
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche %(musik)s-Podcasts

Weitere internationale musik-Podcasts

Andere Podcasts von FluxFM Techno Underground

Wählen sie eine Kategorie