Gesetz der Anziehung

Gesetz der Anziehung

Christina

Gesetz der Anziehung oder law of attraction - davon hast du vielleicht schon etwas gehört . Doch was verbirgt sich für mich dahinter und wie wende ich es im täglichen Leben an? 🌟Hol dir deine Portion Dankbarkeit und Glück . 🍀 Ich freue mich meine Erfahrungen mit euch zu teilen und auch eure Geschichten zu hören :-). Schreibt mir gerne unter gesetzderanziehungpodcast@gmx.de oder auf Instagram unter gesetzderanziehungpodcast

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Heute gebe ich einen kurzen Einblick zu meiner aktuellen Jobsituation und wie ich bislang im neuen Job angekommen bin. Bereue ich es oder war es die richtige Entscheidung?

Heute besprechen wir vor allem über die Frequenz mit der du deine Wünsche in dein Leben ziehen kannst. Ich spreche über folgendes Buch: Klick

Ein wirklich wichtiger Tipp von mir ist, dass du dich mehr mit dir selbst beschäftigst. Was willst du wirklich? Was zieht dich runter? Wie fühlst du dich nach einem Treffen mit gewissen Personen? Pass wirklich auf mit deinem Umfeld, denn genau so wird auch dein künftiges Leben aussehen.

In der heutigen Folge empfehle ich folgende Zahngels mit 25% Rabatt: ⁠Klick⁠

Wichtig ist das Zahngel ohne Fluoride. Gibt einfach folgende Artikelnummer in die Suchleiste: 20783-1

Es ist so weit- ganz nach dem Motto: Luxus zieht Luxus an, stelle ich euch die heutige Kooperation vor. Kimonos und Pyjamas Made in Germany.

Hier findest du die Produkte

Mit dem Code "gesetzderanziehung" erhältst du als Goodie eine Kosmetiktasche aus Baumwolle und einen Pinsel und einen Maskenbehälter.


Wir haben eine neue Kategorie! 1X1 der Gesundheit. Heute widmen wir uns dem Thema Stress.


Beim heutigen Gesetz der Anziehung Moment geht es um ein Paket.


Kontakt:

Instagram: gesetzderanziehungpodcast

E-Mail: gesetzderanziehungpodcast@gmx.de



Vorherige Folgen

  • 188 - #158 Die Frequenz für ultimatives Manifestieren 
    Tue, 23 Apr 2024
  • 187 - #157 Rache 
    Tue, 16 Apr 2024
  • 186 - #156 !!!TW!!! Gewalt und was danach? 
    Tue, 09 Apr 2024
  • 185 - #155 Ausmisten und wie du deine Wunschdates manifestierst 
    Thu, 11 Apr 2024
  • 184 - #154 Wie sieht dein Traumleben aus? 
    Tue, 26 Mar 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche religion und spiritualität-Podcasts

Weitere internationale religion und spiritualität-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie