Hell investiert - Erfolgreich mit Gold, Immobilien, ETFs & Co.

Hell investiert - Erfolgreich mit Gold, Immobilien, ETFs & Co.

Sebastian Hell

Warum Du mir zuhören solltest: Mein Name ist Sebastian Hell und in meinem Podcast "Hell investiert" geht es um Gold & Silber, Immobilien, ETFs usw. Ich bin Gold- und Silberinvestor seit 2003, als Gold bei 380 Dollar und Silber bei 5 Dollar standen. 2007 Gründung eines Unternehmens zur Beratung von institutionellen Kunden und vermögenden Privatanlagern im Bereich des Rohstoff- und Edelmetallhandels. Studium des internationalen Finanzmanagements in Deutschland und den USA, mit erfolgreichem Abschluss 2010. Im Jahr 2009 erste Investments in ETFs kurz nach der Finanzkrise. 2014 erster Immobilienkauf. 2017 Investition in Bitcoin zum Preis von unter 500 Euro. All meinen Investitionen lagen dabei bestimmte Regeln zu Grunde, die ich bei jeder Anlage beachte. Melde Dich jetzt für meinen kostenlosen Email-Report an, um mehr zu erfahren! https://www.hell-investiert.de/

Kategorien: Wirtschaft

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Wallstreet-Veteran Larry McDonald gab jüngst ein sehr interessantes Interview bei TheMarket. Darin spricht er darüber, dass sich die Zeiten geändert haben und Investitionsregeln von früher heute nicht mehr gelten. Es wird laut seinen Aussagen eine massive Kapitalverschiebung geben. Wohin dies sein wird, bespreche ich heute.
 ► Hier ist die Folge von Lars und mir zu Gold & Bitcoin: https://erichsen.podigee.io/521-gold-gefallt-mir-viel-besser-als-bitcoin-mit-sebastian-hell
 ► Hier findet ihr die Folge mit dem erwähnten Rohstoff-Superzyklus: https://hellinvestiert.podigee.io/467-goldman-sachs-der-superzyklus-startet
 ► „Buy The DIP“ mit Lars Erichsen, Timo Baudzus und mir findet ihr hier: https://buythedip.podigee.io/
 ► Hier ist das Interview bei TheMarket: https://themarket.ch/interview/wir-erleben-den-beginn-einer-historischen-kapitalverschiebung-ld.10877
 ► NEU: Meine exklusive Vermögens-Strategie – 📈 https://www.bestvestor.de/video/hell-investiert/
 ► Ich bin auch auf Whatsapp: https://www.whatsapp.com/channel/0029VaEKKrsEKyZIeLy3Pj1g
 ► Holt euch meinen Report – 100% Gratis: https://www.hell-investiert.de
 ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiert
 ► Folgt mir gerne bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/hellsebastian
 ► Ihr findet mich auch auf Instagram: https://www.instagram.com/hell.investiert/
 Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig, denn sie hilft, dabei den Podcast bekannter zu machen!
 Die verwendete Musik wurde unter AudioJungle - Royalty Free Music & Audio lizensiert. Urheber: MusiCube.
 Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.
 Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung investiert:-.

Vorherige Folgen

  • 468 - «Wir erleben den Beginn einer historischen Kapitalverschiebung» 
    Mon, 15 Apr 2024
  • 467 - Immobilien: War früher wirklich alles besser? 
    Wed, 10 Apr 2024
  • 466 - Wie lange dauert es zur ersten Börsenmillion? 
    Mon, 08 Apr 2024
  • 465 - Goldman Sachs: "Der Superzyklus startet!" 
    Wed, 03 Apr 2024
  • 464 - KI verkaufen? Kommt jetzt die Zeit dieser Aktien? 
    Mon, 01 Apr 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche wirtschaft-Podcasts

Weitere internationale wirtschaft-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie