hr1 Alles Wissen mit Vince Ebert

hr1 Alles Wissen mit Vince Ebert

hr1

Naturwissenschaft ist nicht witzig. Doch! Naturwissenschaft ist witzig, wenn Vince Ebert sie in die schrägsten Zusammenhänge bringt.

Radio: hr1

Kategorien: Komödien

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Ernährung ist eines der bestimmenden Themen. Ob vegetarisch, vegan, Billigfleisch oder feinstes Rinderfilet - unser Essen ist immer wieder gut für die nächste Diskussion. Aber wie wird die Ernährung der Zukunft hergestellt werden? Müssen wir noch Tiere schlachten und spricht demnächst vor ihrem Verzehr die Linse mit uns?

Vorherige Folgen

  • 125 - Fleisch aus dem 3-D-Drucker - Die Zukunft? 
    Wed, 26 Feb 2020
  • 124 - Die E-Zigarette - Der erste Zug in den Tod 
    Wed, 19 Feb 2020
  • 123 - Warum zu viele Facebook-Freunde nicht funktionieren 
    Wed, 12 Feb 2020
  • 122 - Alle Menschen sind unsterblich - Warum man immer auf der Welt bleibt 
    Wed, 05 Feb 2020
  • 121 - Freundliche-Worte-Diät - Abnehmen leicht gemacht 
    Wed, 29 Jan 2020
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche %(komödien)s-Podcasts

Weitere internationale komödien-Podcasts

Andere Podcasts von hr1

Wählen sie eine Kategorie