hr1 Kinotipp

hr1 Kinotipp

hr1

Sehenswertes aus der Welt des Films - vorgestellt von der hr1-Kinofachfrau Daniella Baumeister.

Radio: hr1

Kategorien: TV und Film

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Im Vorfeld der Oscar Feierlichkeiten betont die Academy in Los Angeles, nein, rassistisch sei man wirklich nicht. Immerhin sind tatsächlich einige schwarze Schauspielerinnen, Schauspieler und Filme nominiert, darunter Hidden Figures, die Geschichte von drei klugen Köpfen bei der NASA die vor allem zwei Makel hatten, sie waren Frauen und - sie waren schwarz. hr1 Kinofrau hat nachgeschaut, wie eine bisher völlig unbekannte Geschichte im Kino erzählt wird und sie sagt - ein wunderbarer Film!

Vorherige Folgen

  • 56 - Hidden Figures 
    Fri, 03 Feb 2017
  • 55 - Jackie 
    Fri, 27 Jan 2017
  • 54 - Manchester By he Sea 
    Thu, 19 Jan 2017
  • 53 - Die Blumen von Gestern 
    Fri, 13 Jan 2017
  • 52 - Passengers 
    Fri, 06 Jan 2017
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche %(tv und film)s-Podcasts

Weitere internationale tv und film-Podcasts

Andere Podcasts von hr1

Wählen sie eine Kategorie