Immobilien & Finanzierung einfach machen

Immobilien & Finanzierung einfach machen

Oliver Wulf, Janina Ellen Sari, David Büchler

Immobilien & Finanzierung einfach machen. Klingt easy. Ist es auch. Der Kauf einer Immobilie als Kapitalanlage reizt dich, aber das ganze Drumherum hält dich bisher noch davon ab? Verstehen wir. Wirklich. Nur zu gut. Daher finden wir: Es ist Zeit für die neue Ära des Eigentums! Jede:r soll Immobilien kaufen können. Sicher. Einfach. Fair. Und deshalb bekommst du jetzt auf die Ohren, wie das Investieren in Immobilien ganz einfach funktioniert und vor allem, wie das auch ohne ein dickes Konto geht. Hör mal rein. Und wenn du Fragen hast, die wir auch mal beantworten sollen, schreib uns gern an podcast@urbyo.com.

Kategorien: Wirtschaft

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Der Nominalzins ist ein zentraler Begriff bei der Finanzierung von Immobilien und der Kapitalanlage im Allgemeinen. Aber wieso ist das so, was bedeutet der Begriff genau und wieso ist er bei deinem Immo-Investment so wichtig? 🎧

Vorherige Folgen

  • 269 - Was ist der Nominalzins? 
    Tue, 23 Apr 2024
  • 268 - Wie @immogame mit Immobilien Cashflow produziert 
    Sun, 21 Apr 2024
  • 267 - Verliert deine Immobilie an Wert? 
    Thu, 18 Apr 2024
  • 266 - Was ist ein Zinshaus? 
    Tue, 16 Apr 2024
  • 265 - Die Teilungserklärung einer Immobilie 
    Thu, 11 Apr 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche wirtschaft-Podcasts

Weitere internationale wirtschaft-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie