Überlieben Podcast

Überlieben Podcast

Pia Kraftfutter & Clara Carolina

Der Podcast von Piakraftfutter & Clara Carolina Wie wir lernen das Leben zu lieben und die Liebe zu leben. Unsere Themen: Polyamorie, Monogamie, Sex, Sexualität, Partnerschaft, Aktivismus, Spiritualität und so viel mehr. Fragen, Anregungen und Liebe per E-Mail an pia@kraft-futter.de

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Vor über 6 Jahren werden wir ein Paar. Ich bin Bodos erste Freundin, wir labeln unsere Beziehung von Anfang an als "offen". Irgendwann knutsche ich das erste mal mit einem anderen Mann und erzähle Bodo davon. Vorher schlafe ich mit einem anderen Mann und erzähle Bodo nicht davon. Zu viel Angst, ihn zu verletzen oder verlieren. Ich verletze Bodo, aber verliere ihn nicht. Ich verliebe mich in Merten und Bodo hat das härteste 3/4 Jahr seines Beziehungslebens. Wir haben immer weniger Sex. Bodo schläft das erste mal mit anderen Frauen, verliebt sich in Annika während ich mich nach 3 Jahren Polyamorie mit 2 Männern von Merten trenne. Bodo ist seitdem glücklich in 2 Frauen verliebt, ich bin seit einem Jahr aus Versehen monogam mit ihm und auch glücklich. Wie wir uns während welcher Phase gefühlt haben, was die größten Verletzungen waren und wie sie geheilt sind, erfahrt ihr in dieser Folge. Seit diesem Jahr arbeite ich als systemische Mediatorin bei Beziehungskonflikten und berate Paare und/oder Einzelpersonen bei Liebes- und Beziehungsthemen. Bei Interesse an meiner Arbeit schreib mir eine unverbindliche Mail an offeneliebe@posteo.de und wir vereinbaren ein erstes Telefonat um zu besprechen, wobei ich dir/euch wie genau helfen kann.

Vorherige Folgen

  • 114 - 6 Jahre offene, monogame, polyamore Beziehung mit Pia & Bodo 
    Sun, 03 Dec 2023
  • 113 - Freundschaft-Plus? Freunde bleiben? Freunde lieben? 
    Sun, 26 Nov 2023
  • 112 - Keine Lust mehr auf Sex mit meinem Partner, und jetzt? 
    Fri, 17 Nov 2023
  • 111 - (Unsere) Freundschaft mit Clara & Pia 
    Fri, 10 Nov 2023
  • 110 - Liebesleben Learnings mit Clara & Pia 
    Wed, 04 Oct 2023
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche gesellschaft und kultur-Podcasts

Weitere internationale gesellschaft und kultur-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie