MitGedacht. – der Fan-Podcast über Borussia Mönchengladbach

MitGedacht. – der Fan-Podcast über Borussia Mönchengladbach

MitGedacht. – der Borussia-Podcast

Als leidenschaftliche Fans von Borussia Mönchengladbach unterhalten wir uns über unseren Lieblingsverein. Wir analysieren, polarisieren, romantisieren und sprechen mit Menschen rund um den Verein, die Borussia ebenso lieben wie wir! Sonst schreiben wir auf MitGedacht-Block.de. Unsere Arbeit könnt Ihr auf Patreon unterstützen

Kategorien: Sport und Freizeit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Nach 10 Jahren MitGedacht. stellen wir unser Projekt zum Start der Saison 2023/24 ein. Wir haben lange über diesen Schritt nachgedacht und ihn auf dem Blog ausführlich erklärt. Allerdings wollten wir zum Abschluss unbedingt noch eine finale "Geburtstags-Folge" herausbringen, die wir am Mittag vor dem Leverkusen-Spiel im "Fanprojekt De Kull" aufgezeichnet haben.

In dieser Episode sprechen Christoph und David zunächst mit den beiden MitGedacht.-Mitgründern Martin und Olli. Anschließend gibt es ein Interview mit Borussias Geschäftsführer Markus Aretz, der übrigens unser erster großer Interviewpartner im Podcast war (Folge 05).

Wir wünschen viel Spaß und bedanken uns von Herzen bei Euch allen für die Treue, Eure Kritik und Anregungen und eine fantastische gemeinsame Zeit! Unsere Kanäle bleiben erstmal offen - wenn wir Zeit und Lust haben melden wir uns unregelmäßig. Macht's gut!

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mitgeredet/message

Vorherige Folgen

  • 101 - #96: MitGedacht.-Abschied mit Markus Aretz 
    Sun, 27 Aug 2023
  • 100 - #95: Seoane & Schmadtke – Wieviele Neuanfänge vertragen Fans? 
    Fri, 09 Jun 2023
  • 99 - #94: Eine Folge für Lars Stindl - Danke, Legende! 
    Tue, 30 May 2023
  • 98 - #93: Borussia und die Auswärtstabelle — es ist ein Graus!  
    Tue, 23 May 2023
  • 97 - #92: Geht es bei Borussia mit oder ohne Farke weiter? 
    Mon, 15 May 2023
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche sport und freizeit-Podcasts

Weitere internationale sport und freizeit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie