SWR2 Geld, Markt, Meinung

SWR2 Geld, Markt, Meinung

SWR

SWR2 Geld, Markt, Meinung liefert wöchentlich Hintergrundberichte, Interviews mit Expert*innen und Kommentare zu Themen aus Wirtschaft, Industrie, Verbraucher und Finanzen.

Kategorien: Wirtschaft

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Bei Neu- und Gebrauchtwagen gab es im vergangenen Jahr teils drastische Preissteigerungen. Da Autos auf dem Markt knapp waren, konnten die Verkäufer richtig Kassen machen. 2023 könnte sich die Lage mit Blick auf die Preise entspannen. Allerdings planen viele Autohersteller ein neues Vertriebssystem, das Pkw auf Dauer teurer machen könnte.

Vorherige Folgen

  • 473 - Autokauf 2023: Wird es dieses Jahr günstiger? 
    Sat, 28 Jan 2023 - 0h
  • 472 - ChatGPT und Co.: Nützlich, kreativ - gefährlich? 
    Sat, 21 Jan 2023 - 0h
  • 471 - Auf verlorener Piste? Winterurlaub ohne Schnee 
    Sat, 14 Jan 2023 - 0h
  • 470 - Faltenfrei für die Karriere: Boom bei Botox und Schönheits-OPs 
    Sat, 7 Jan 2023 - 0h
  • 469 - Geldanlage 2023: Was Sparer jetzt wissen müssen 
    Sat, 17 Dec 2022 - 0h
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche wirtschaft-Podcasts

Weitere internationale wirtschaft-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie