Tierische Sprechstunde

Tierische Sprechstunde

Radio Regenbogen

Benjamin-Andreas Berk - der jüngste Doppel-Doktor (und bald Professor) Deutschlands kommt aus Mannheim. Er ist mit gerade mal 29 Jahren sowohl Human- also auch Tiermediziner, hat sich aber ganz den Vierbeinern gewidmet, weil die Tiermedizin einfach sein Steckenpferd ist. Er beantwortet die Fragen unserer Hörerinnen und Hörer rund um's Haustier, wie z.B. Tiere als Familienmitglied, Hundebellen, Ninja Cats und Schnickschnack für die moderne KittyCat, tierisches Kochen wie Rohfleischfütterung und weitere nützliche Tipps und Erklärungen für die Beziehung zum Vier- bzw Zwei-Beiner.

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Vorherige Folgen

  • 97 - Tierische Sprechstunde 88 Vögel füttern verboten 
    Thu, 16 Jul 2020 - 0h
  • 96 - Tierische Sprechstunde 87 Hunde Zwinger 
    Thu, 09 Jul 2020 - 0h
  • 95 - Tierische Sprechstunde 86 Achtung Wildschwein 
    Wed, 10 Jun 2020 - 0h
  • 94 - Tierische Sprechstunde 85 Braune Hundezecke 
    Thu, 07 May 2020 - 0h
  • 93 - Tierische Sprechstunde 84 Husten und Asthma 
    Thu, 16 Apr 2020 - 0h
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche %(gesellschaft und kultur)s-Podcasts

Weitere internationale gesellschaft und kultur-Podcasts

Andere Podcasts von Radio Regenboge

Wählen sie eine Kategorie