Tollkühn - Ein Mittelerde Podcast

Tollkühn - Ein Mittelerde Podcast

Max und Ramon

Wir sind Max und Ramon. Wir haben gemeinsam den Tollkühn Podcast ins Leben gerufen. Jede Woche lesen wir ein Kapitel im "Der Herr der Ringe" und besprechen dieses dann in der jeweiligen Podcast Folge. Max hat das Buch bereits mehrfach gelesen und kennt sich in Mittelerde bereits sehr gut aus. Ramon hat das Buch zum ersten Mal in den Händen und kann nur mit gefährlichem Halbwissen aus den Filmen glänzen. Ihr könnt uns unter https://steadyhq.com/de/tollkuehn-podcast unterstützen

Kategorien: Kunst

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Was wäre wenn... Frodo sein Lichtschwert nicht in den Vulkan gequaffelt hätte? Ihr habt uns viele viele viele viele Fragen gestellt und wir haben den ersten Teil davon mit bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Da es viele viele viele Fragen waren, wird es einfach einen zweiten Teil geben! So siehts mal aus! Frohes Neues! Kuss auf die Nuss!

Viel Spaß mit der neuen Folge!


Tolkühnes Merch!

https://shop.spreadshirt.at/tollkuehn-podcast/


Natürlich wie immer auf Spotify

https://open.spotify.com/show/50E2aucF7HOkUjbHc729UU

https://anchor.fm/tollkuehn


Instagram @tollkuehn_podcast


Schaut auf unserem Discord Server vorbei:

https://discord.gg/xesj8fJ


Falls du uns über Steady unterstützen willst:

https://steadyhq.com/de/tollkuehn-podcast

https://ko-fi.com/tollkuehn



Musik: How it Began - Silent Partner

Vorherige Folgen

  • 78 - Besonders Tollkühn - "Was wäre wenn..." 
    Wed, 12 Jan 2022
  • 77 - Besonders Tollkühn - Die Musikfolge vol. 1 
    Thu, 23 Dec 2021
  • 76 - Besonders Tollkühn - "Die Rückkehr des Königs" der Film 2 von 2 
    Wed, 22 Dec 2021
  • 75 - Besonders Tollkühn - "Die Rückkehr des Königs" der Film 1 von 2 
    Wed, 15 Dec 2021
  • 74 - "Die Geometrie Mittelerdes" - Die Anhänge 
    Wed, 08 Dec 2021
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche kunst-Podcasts

Weitere internationale kunst-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie