We Are The Night mit Felix Kröcher. Ein Podcast von SUNSHINE LIVE.

We Are The Night mit Felix Kröcher. Ein Podcast von SUNSHINE LIVE.

SUNSHINE LIVE & Felix Kröcher

Kommt mit Felix Kröcher ins Backstage, hinter die Kulissen des Nachtlebens. In über 20 Jahren als international gefeierter Techno-DJ hat er von Razzien im Club bis hin zu wilden Aftershow-Partys so einiges erlebt. Zusammen mit DJ Kolleginnen, Veranstaltern, Managerinnen, Türstehern und vielen weiteren Gästen plaudert Felix in diesem Podcast unverblümt über seine Erlebnisse. Freut euch auf spannende Persönlichkeiten des Nachtlebens und auf jede Menge Anekdoten aus dem Backstage eurer Lieblings-Clubs und Festivals.

Kategorien: Musik

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Heute ist Robin Jagielski zum Plausch eingeladen. Robin ist gleich in verschiedenen Positionen aktiv in der Electronic Dance Music-Szene und im nachstehenden Nachtleben unterwegs. Durch seine zahlreichen Projekte als Agentur-Chef hat er einen guten Einblick, wie man einen Künstler heutzutage platziert und aufbaut und welchen Einfluss Social Media auf die Branche und Veranstaltungen besitzt.

Vorherige Folgen

  • 61 - #60 Robin Jagielski – "Das hat lange gebraucht, Verantwortung abgeben zu können!“ 
    Sat, 17 Feb 2024
  • 60 - #59 Jannik Fiedler – „Wir haben uns den Arsch aufgerissen!“ 
    Sat, 03 Feb 2024
  • 59 - #58 Carina Wagner – „Ich werde schon ein bisschen emotional, wenn ich das gerade sage" 
    Sat, 20 Jan 2024
  • 58 - #57 Sebastian Schilde – „Da würde ich doch nicht Nein sagen“ 
    Sat, 06 Jan 2024
  • 57 - #56 Damian Duda – „Ich hatte nicht die größten Voraussetzungen dafür" 
    Sat, 23 Dec 2023
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche musik-Podcasts

Weitere internationale musik-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie