Alltagspause. Dein Podcast für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag.

Alltagspause. Dein Podcast für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag.

Sabrina Wolf

Du sehnst Dich nach einer Auszeit von Deinem Alltag? Der Podcast Alltagspause gibt sie Dir, denn es ist DEIN Podcast für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag! Mein Name ist Sabrina Wolf und ich bin nebenberuflich Gesundheitscoach, Entspannungstrainerin, Personal Trainerin und Bloggerin. In diesem Podcast möchte ich Dir all meine Tipps und Methoden an die Hand geben, wie Du in Deinem Alltag zwischendurch entspannen kannst und so gelassener wirst.

Kategorien: Bildung

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Die letzten Stunden des Jahres 2019 haben geschlagen - verrückt, wie schnell die Zeit vergeht, oder?  Diese Folge ist nicht nur die letzte Folge des Jahres 2019, sondern auch die letzte Folge des Alltagspause-Podcasts. Ja, du hast richtig gehört: nach 40 Folgen wird es nun keine neue Folge mehr geben. Alle alten Folgen bleiben natürlich online, damit du weiterhin regelmäßig entspannen kannst!  Nicht traurig sein, es warten weitere tolle Projekte im Jahr 2020 auf dich - mehr dazu erfährst du in der Podcastfolge.  Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und hoffe, dich auf dem ein oder anderen Wege wieder zu sehen : ) Meine Links:  Mein Online Kurs zur Progressiven Muskelentspannung: https://bit.ly/2ZDFEkr Blog: https://sabrinawolf.de Instagram: @sabrina_wo Unwetter im Kopf - der Migräne Podcast (iTunes): https://apple.co/2OIyiZc Unwetter im Kopf - der Migräne Podcast (Spotify): https://spoti.fi/2DGf8g8 Instagram: @unwetterimkopf

Vorherige Folgen

  • 42 - Folge 41 - Thank you and see you - Lass uns zurückblicken... 
    Tue, 31 Dec 2019
  • 41 - Folge 40 - stressfrei(er) leben - Interview mit Fräulein Stressfrei 
    Tue, 17 Dec 2019
  • 40 - Folge 39 - Stressfrei durch die Vorweihnachtszeit 
    Tue, 03 Dec 2019
  • 39 - Folge 38 - Entspannungstraining bei Krankheiten 
    Tue, 19 Nov 2019
  • 38 - Folge 37 - Phantasiereise an einen Fluss 
    Tue, 05 Nov 2019
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche bildung-Podcasts

Weitere internationale bildung-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie