Handelsblatt Disrupt - Der Podcast über Disruption und die Zukunft der Wirtschaft

Handelsblatt Disrupt - Der Podcast über Disruption und die Zukunft der Wirtschaft

Sebastian Matthes, Handelsblatt

Im Podcast Handelsblatt Disrupt diskutiert Chefredakteur Sebastian Matthes jeden Freitag mit CEOs, Unternehmerinnen, Politikern, Investorinnen und Innovatoren über die großen Veränderungen in der Wirtschaft. Handelsblatt Disrupt finden Sie auf allen relevanten Podcast-Plattformen - und natürlich hier auf der Handelsblatt-Website.  Jetzt reinhören: Jeden Freitag mit Handelsblatt Chefredakteur Sebastian Matthes. Logo-Design: Henrik Balzer, Michel Becker

Kategorien: Wirtschaft

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Konzernchefin Lisa Su spricht über ihre Vision, AMD zu einem führenden Unternehmen im Bereich der Künstlichen Intelligenz (KI) zu machen und die Herausforderungen auf dem Weg an die Spitze der Chip-Industrie.

Vorherige Folgen

  • 273 - AMD-CEO Lisa Su: „Wir stehen noch ganz am Anfang der KI-Revolution“ 
    Fri, 12 Jul 2024
  • 272 - Weleda-CEO Tina Müller: „Karrieren sind häufig Zufälle“ 
    Fri, 05 Jul 2024
  • 271 - Bayer-CEO Bill Anderson: „Ich erwarte nicht von meinen Mitarbeitern, dass sie das tun, was ich sage“ 
    Fri, 28 Jun 2024
  • 270 - Siemens-Energy-CEO Christian Bruch: „Ich sehe keine Energiewende ohne China“ 
    Fri, 21 Jun 2024
  • 269 - Investorin Gülsah Wilke: „Anders sein ist meine Superpower“ 
    Fri, 14 Jun 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche wirtschaft-Podcasts

Weitere internationale wirtschaft-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie