Hörspiele, Geschichten und Märchen für Kinder | Mikado

Hörspiele, Geschichten und Märchen für Kinder | Mikado

NDR Kultur

Abenteuer im Kopf: Hier findet ihr lustige, spannende und informative Kinder-Hörspiele und Lesungen. Außerdem gibt es unsere neue Märchen-Reihe: Der Schauspielern Stefan Kaminski liest die Klassiker der Brüder Grimm. Alles für euch von Mikado, dem Kinderprogramm im NDR.

Kategorien: Familie und Kinder

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Nora ist ein so genanntes "Designer-Baby", ein Kind, das nach den Wünschen der Eltern von Genbanken zusammengesetzt wurde, dann aber doch in der Firma Genosan aufwächst, weil sie nicht perfekt geworden ist.

Vorherige Folgen

  • 236 - Mikado - Radio für Kinder Designer-Baby (1) 
    Sun, 17 Mar 2024
  • 235 - Mikado - Radio für Kinder Designer-Baby (2) 
    Sun, 17 Mar 2024
  • 234 - Lesetipps: Bücherwurm März 2024 
    Fri, 01 Mar 2024
  • 233 - Kinderhörspiel: Meisterdetektiv Kalle Blomquist (2. Teil) 
    Sun, 25 Feb 2024
  • 232 - Kinderhörspiel: Meisterdetektiv Kalle Blomquist (1. Teil) 
    Sun, 18 Feb 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche familie und kinder-Podcasts

Weitere internationale familie und kinder-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie