Alte Märchen

Alte Märchen

Julep Studios

Hallo liebe Märchen-Freunde! In diesem Podcast lesen wir Euch die schönsten Märchen der Gebrüder Grimm vor. Ob Rotkäppchen, Sterntaler, Frau Holle oder Hänsel und Gretel - wir haben die schönsten Klassiker für Euch neu eingelesen. Zum Einschlafen, gemeinsamen Hören mit den Kindern oder zum mitlesen.

Kategorien: Familie und Kinder

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Es war einmal ein Bauer, der hatte einen sehr kleinen Sohn, der einfach nicht weiter wachsen wollte. Eines Tages wird dieser kleiner Junge von einem Riesen entführt! Doch was aus dem kleinen Jungen wird, ob er seine Familie je wieder sieht und, welche Abenteuer er vielleicht erlebt, das erfährst du in diesem Alten Märchen. Du wünschst dir, dass wir ein ganz bestimmtes Märchen vorlesen? Du hast Feedback zu diesem Podcast? Schreib uns gerne eine E-Mail an altemaerchen@julep.de

Vorherige Folgen

  • 84 - #80 Alte Märchen - Der junge Riese 
    Sun, 20 Jun 2021
  • 83 - #79 Alte Märchen - Die Goldkinder 
    Sun, 13 Jun 2021
  • 82 - #78 Alte Märchen - Der Arme und der Reiche 
    Sun, 06 Jun 2021
  • 81 - #77 Alte Märchen - Das kluge Gretel 
    Sun, 30 May 2021
  • 80 - #76 Alte Märchen - Simeliberg 
    Sun, 23 May 2021
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche %(familie und kinder)s-Podcasts

Weitere internationale familie und kinder-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie