Sinnlos Märchen

Sinnlos Märchen

RADIO PSR

Was sucht der böse Wolf im Baumarkt? Wieso sitzt Rapunzel im Homeoffice? Und warum bekommen die sieben Geißlein Handyverbot? Steffen Lukas erzählt beliebtesten Märchen völlig neu! Mit witzigen Figuren, überraschenden Wendungen, detailreichen Schilderungen und das alles natürlich im schönsten Dialekt der Welt! Das sind die RADIO PSR Sinnlos Märchen auf sächsisch. Der märchenhafte Original Podcast für die ganze Familie!

Kategorien: Komödien

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Hier ist ein weiterer Mitschnitt aus dem ekm in Meerane: "Die Bornaer Stadtmusikanten". Der Esel Svenni ist Schrankenwärter bei der deutschen Märchenreichsbahn. Aber ausgerechnet an seinem 35. Dienstjubiläum wird er wegen einer automatischen Schrankenanlage entlassen. Er beschließt nach Borna-Herzegowina zu gehen, um Musiker zu werden. Auf seinem Weg trifft er merkwürdige Figuren: Ein Schwein, einen Tintenfisch und einen Papagei. Ob diese ungleichen Protagonisten es wohl jemals auf eine Bühne schaffen werden?

Vorherige Folgen

  • 93 - SPECIAL: Die Bornaer Stadmusikanten LIVE 
    Sat, 16 Mar 2024
  • 92 - Brudi und dem seine Schwester 
    Sat, 02 Mar 2024
  • 91 - Schlaflos in Burgstädtel 
    Sat, 17 Feb 2024
  • 90 - Hokus Pokus Linienbus 
    Sat, 03 Feb 2024
  • 89 - Die Oma in der Kaffeekanne 
    Sat, 20 Jan 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche komödien-Podcasts

Weitere internationale komödien-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie