Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

Benedikt Brecht

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

Kategorien: Kunst

Hören Sie sich die letzte Folge an:

In dieser Folge möchte ich mit Dir verschiedene Möglichkeiten besprechen, auf welchen Medien man ein normales Buch, ein Sachbuch, ein Magazin oder einen Bildband lesen kann.

Neben der jeweiligen Vor- und Nachteile von Tablets, E-Book-Readern und dem klassischen analogen/gedruckten Buch möchte ich Dir natürlich auch erklären, wann genau ich welches Medium bevorzuge!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuhören =)

------------------------------------------------

Du möchtest mich auf meiner neuen Website besuchen, auf der es jetzt thematisch um meine Liebe zur Schwarz-Weiß-Fotografie geht?: ⁠⁠https://www.benediktbrecht.de/⁠⁠  ⁠⁠ 

Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram: ⁠⁠⁠⁠⁠https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/⁠⁠⁠  ⁠⁠ 

Momente Deiner Geschichte - Die Fotografie Community auf Facebook: ⁠⁠⁠⁠⁠https://www.facebook.com/groups/313021897452285⁠⁠⁠   ⁠⁠

Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich unheimlich über eine Bewertung und ein kleines Kommentar  bei Apple Podcasts und/oder Spotify freuen: 

Apple: ⁠⁠⁠⁠⁠https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-fotografie/id1542938405⁠⁠⁠ ⁠⁠

Spotify: ⁠⁠⁠⁠⁠https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk⁠⁠⁠⁠⁠  

Du möchtest mich damit unterstützen, dass Du mir einen Wunsch von meiner Wunschliste bei Amazon erfüllst? ⁠⁠⁠⁠⁠https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/3IQRYFNI9GUGU?ref_=wl_share⁠⁠⁠   ⁠⁠

Hier kannst Du mich einmalig oder regelmäßig mit einem kleinen finanziellen Beitrag unterstützen: ⁠⁠⁠⁠⁠https://www.buymeacoffee.com/benvonmdg⁠⁠⁠ ⁠⁠

--> Heute schon "getaggt"? #momentedeinergeschichte - Der Hashtag zur Show! Wenn wir ihn alle nutzen und ihm folgen, können wir die gegenseitigen Beiträge finden, uns austauschen und inspirieren.    

Mein Podcast auf Spotify: ⁠⁠⁠⁠⁠https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk⁠⁠⁠⁠⁠   

Mein Podcast auf Apple Podcasts: ⁠⁠⁠⁠⁠https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-foto-podcast/id1542938405⁠⁠⁠   ⁠⁠

Mein Podcast bei Anchor: ⁠⁠⁠⁠⁠https://anchor.fm/momentedeinergeschichte⁠⁠⁠ ⁠⁠  

Mein Podcast bei Pocket Casts: ⁠⁠⁠⁠⁠https://pca.st/fwq9a6rd⁠⁠⁠   ⁠⁠

Mein Podcast als RSS-Feed: ⁠⁠⁠⁠⁠https://anchor.fm/s/404ab2f4/podcast/rss

Vorherige Folgen

  • 160 - 148: Digitale vs. Analoge (Foto-)Bücher 
    Wed, 24 Apr 2024
  • 159 - 147: Komm' mit auf eine Runde um den See mit dem 7Artisans 25mm 1.8 
    Wed, 10 Apr 2024
  • 158 - 146: Plauderecke - "Grüße gehen raus und WINKEN", Interview mit Thomas Bremer und Andreas Groth 
    Wed, 27 Mar 2024
  • 157 - 145: Das Projekt Wanderobjektiv 
    Tue, 19 Mar 2024
  • 156 - 144: Grüße und Zoom-Objektiv-Gedanken aus Bayern/Österreich 
    Sun, 10 Mar 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche kunst-Podcasts

Weitere internationale kunst-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie