Kinder und Bücher

Kinder und Bücher

Lubina Hajduk und Branko Hajduk

Kindererziehung und Entwicklung - Diese Wort steht in Verbindung mit so vielen Herausforderungen und Abenteuern, die gelöst, vor allem jedoch erlebt werden wollen! Und genau darüber sprechen wir in unserem PodCast: “Kinder und Bücher”. Und auch das Thema Bücher kommt nicht zu kurz, da wir intensiv mit ihnen leben. “Mama, jetzt bin ich ausgezogen, wie halten wir denn nun unseren Kontakt so gut wie vorher?” - “Lass uns doch einen PodCast aufnehmen”. So oder so ähnlich haben wir in die Welt der PodCasts gefunden. Und genau darum geht es, wir laden uns regelmäßig spannende Gäste ein und reden mit ihnen über Erziehung, Werte und was uns halt momentan sehr beschäftigt rund um Erziehung und Bücher. Ich bin Lubina, Kinderbuchautorin aus der Lausitz, und ich freue mich wirklich sehr, dass Du unseren PodCast über Kinder, Bücher und Erziehung gefunden hast. Wir freuen uns auf euer Feedback, gerne via Instagram, Facebook (@lubinahajduk) oder auf meine Webseite: https://lubina-hajduk.de

Kategorien: Familie und Kinder

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Was bedeutet es einen wichtigen Job zu haben und gleichzeitig ein Kind oder wie in Elisas Fall sogar mehrere Kinder zu haben. Wie schafft man es sozusagen zwei Voll-Zeit Jobs in eine 7 Tage Woche zu bekommen und was macht daran Spaß? Elisa erzählt uns heute etwas über ihren Job als Wissenschaftlerin an der Universität Leipzig und ihren Erfahrungen, diesen mit dem Mutter sein zu vereinen. Sie gibt uns Einblicke in ihre Welt und erzählt, was sie sich wünscht, sollte besser laufen. Viel Spaß beim Zuhören! Gebt uns gerne euer Feedback und erzählt uns, wie eure Erfahrung mit der Entwicklung eurer Kinder ist.

Vorherige Folgen

  • 31 - Wissenschaft und Kinder - Wie vereinbart man Karriere und Kindererziehung? 
    Sat, 07 May 2022
  • 30 - Mein Kind entwickelt sich jeden Tag weiter! - Kinder und Bücher PodCast 
    Sat, 23 Apr 2022
  • 29 - Müssen wir überhaupt noch Sprachen lernen? 
    Sat, 09 Apr 2022
  • 28 - "Deswegen wollte ich die 10 schlechtesten Geschichten schreiben!" - Kinder und Bücher PodCast 
    Wed, 23 Mar 2022
  • 27 - Brauche ich das wirklich?! - Über Minimalismus und Besitztum 
    Sat, 05 Mar 2022
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche familie und kinder-Podcasts

Weitere internationale familie und kinder-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie