Aber bitte mit Schlager - Der Podcast von Schlagerplanetradio

Aber bitte mit Schlager - Der Podcast von Schlagerplanetradio

Schlagerplanet Radio

Immer samstags begrüßen Anika Reichel und Julian David einen prominenten Schlagerstar und sprechen mit ihm über sein aktuelles Album, sein Privatleben und seine Zukunftspläne. Im Podcast zur Sendung hört ihr das gesamte Interview - also auch das, was passiert, wenn die Mikrofone offiziell ausgeschaltet sind und im Radio Musik läuft. Lustig, persönlich, unterhaltsam und jede Woche mit einer neuen Folge in der Schlagerplanet Radio-App! Viel Spaß!

Kategorien: Musik

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Mitch Keller feiert eine große Premiere - mit uns im Podcast. Erstmals verlässt er seinen musikalischen Weg und veröffentlicht einen Ballermann-Song. Wie es dazu kam und ob er jetzt auf Mallorca durchstarten möchte, erzählt uns Mitch Keller. Außerdem sprechen wir mit ihm über seine Familie, die erste eigene Fanreise und Auftrittsrituale. Mitch Keller arbeitet auch seit Jahren erfolgreich als Synchronsprecher - er verrät, welcher Rolle er gerne mal seine Stimme leihen würde.

Vorherige Folgen

  • 234 - Mitch Keller 
    Sat, 20 Apr 2024
  • 233 - Claudia Jung 
    Sat, 13 Apr 2024
  • 232 - NEON 
    Sat, 06 Apr 2024
  • 231 - Maite Kelly 
    Sat, 30 Mar 2024
  • 230 - Paulina Wagner 
    Sat, 23 Mar 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche musik-Podcasts

Weitere internationale musik-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie