Antworten aus der Bibel mit Gabriel Häsler | Audio-Podcast

Antworten aus der Bibel mit Gabriel Häsler | Audio-Podcast

Gabriel Häsler

Kurze Predigt zu zeitgemäßen Themen. Inspiriert durch die Bibel. Lass dich herausfordern für deinen Alltag!

Hören Sie sich die letzte Folge an:

„Was? Du glaubst an das, was in der Bibel steht? Die Bibel, die du hast, ist doch gar nicht mehr die Bibel, so wie sie geschrieben wurde. Die wurde im Laufe der Jahrhunderte etwa so verändert wie dieser Stadtteil. Sachen sind dazugekommen, Sachen wurden weggenommen. Da ist nichts mehr original.“ Diese Meinung hält sich hartnäckig in unserer Gesellschaft. Dabei ist sie falsch. Es gibt wohl kein antikes Buch, dass zuverlässiger ist als die Bibel. In diesem Video zeige ich dir, warum das so ist. 

 

Besuche auch meine Website:  www.gabriel-haesler.com 

Folge mir auf... www.facebook.com/gabrielhaesler  www.instagram.com/gabriel_haesler www.youtube.com/c/GabrielHäsler www.tiktok.com/@gabriel_haesler

Vorherige Folgen

  • 79 - 6.8 Wurde die Bibel von Menschen manipuliert? 
    Tue, 26 Apr 2022 - 0h
  • 78 - 6.7 Ist die Bibel veraltet, diskriminierend und irrelevant? 
    Tue, 05 Apr 2022 - 0h
  • 77 - 6.6 Wäre die Welt ohne Religion besser dran? 
    Tue, 22 Mar 2022 - 0h
  • 76 - 6.5 Ich bin ein guter Mensch. Reicht das für den Himmel? 
    Tue, 08 Mar 2022 - 0h
  • 75 - 6.4 Hat die Kirche nicht zu viel Mist gebaut?! 
    Tue, 22 Feb 2022 - 0h
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche %(religion und spiritualität)s-Podcasts

Weitere internationale religion und spiritualität-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie