radioSpitzen - Kabarett und Comedy

radioSpitzen - Kabarett und Comedy

Bayerischer Rundfunk

Kluges Kabarett, witzige Comedy, scharfe Satire: Bei uns hören Sie Neues aus der Kleinkunst-Szene, "Angespitzt", die Kolumne von Helmut Schleich, "Zugespitzt", den satirischen Monatsrückblick, und vieles mehr.

Kategorien: Komödien

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Das tolle an Memoiren ist ja man kann da reinschreiben was man glaubt zu wissen wie es war, oder so. Erst recht, wenn man schon dahingeschieden ist. Dann schreibt sie zwar meistens ein anderer, aber der weiß eh besser wie es wirklich war. Eine Glosse von Helmut Schleich.

Vorherige Folgen

  • 773 - "Angespitzt" von Helmut Schleich: Scha¨ubles Erinnerungen 
    Sat, 13 Apr 2024
  • 772 - "Angespitzt" von Helmut Schleich: Politischer Sport 
    Fri, 22 Mar 2024
  • 771 - "Angespitzt" von Helmut Schleich: Kretschmann und das Kreuz 
    Fri, 15 Mar 2024
  • 770 - "Angespitzt" von Helmut Schleich: Aktienrente 
    Fri, 08 Mar 2024
  • 769 - "Zugespitzt" - Der satirische Monatsrückblick von Severin Groebner 
    Fri, 01 Mar 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche komödien-Podcasts

Weitere internationale komödien-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie