Mit den Waffeln einer Frau

Mit den Waffeln einer Frau

barba radio, Barbara Schöneberger

Jedes Wochenende trifft Barbara Schöneberger Prominente aus Musik, Fernsehen, Sport und Showbiz. Der Unterschied zu allen anderen Talkshows: Barbara Schöneberger hat Waffeln gebacken. Viele. Sehr viele. Und sie zögert nicht, diese auch einzusetzen. Ganz nach dem Motto: „Wenn der Gesprächspartner leckere Waffeln isst, plaudert er oder sie auch das dunkelste Geheimnis aus“. "Mit den Waffeln einer Frau" - jetzt neu auch bei iTunes!

Kategorien: Komödien

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Wigald Boning ist zu Gast bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen darüber, warum Wigald Boning sehr lange Zeit nur in einem Zelt geschlafen hat. Außerdem berichtet Wigald Boning von seiner Teilnahme an einer Klappfahrrad-WM. Warum er einmal pro Woche einen Marathon läuft und ob er ein Morgenmensch ist, verrät Wigald Boning bei Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

Vorherige Folgen

  • 111 - Wigald Boning 
    Fri, 30 Jul 2021
  • 110 - Jörg Pilawa 
    Fri, 23 Jul 2021
  • 109 - Torsten Sträter 
    Fri, 16 Jul 2021
  • 108 - Steven Gätjen 
    Fri, 09 Jul 2021
  • 107 - Sonja Zietlow 
    Fri, 02 Jul 2021
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche komödien-Podcasts

Weitere internationale komödien-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie