Mit den Waffeln einer Frau

Mit den Waffeln einer Frau

barba radio, Barbara Schöneberger

Jedes Wochenende trifft Barbara Schöneberger Prominente aus Musik, Fernsehen, Sport und Showbiz. Der Unterschied zu allen anderen Talkshows: Barbara Schöneberger hat Waffeln gebacken. Viele. Sehr viele. Und sie zögert nicht, diese auch einzusetzen. Ganz nach dem Motto: „Wenn der Gesprächspartner leckere Waffeln isst, plaudert er oder sie auch das dunkelste Geheimnis aus“. "Mit den Waffeln einer Frau" - jetzt neu auch bei iTunes!

Kategorien: Komödien

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Alters-WG, Nacktszenen und Aliens - was hat das alles mit Anja Kling zu tun? Sie ist sich sicher, dass es wirklich eine Löwin in Brandenburg gab, kein Wildschwein. Außerdem erzählt Anja Kling, wie ihre Urlaube ablaufen und welche Attribute das Pflegepersonal für sie haben müsste: "Gutaussehend, jung, männlich". Das alles und noch viel mehr hört ihr in der neuen Podcastfolge.

Vorherige Folgen

  • 252 - Anja Kling 
    Fri, 12 Apr 2024
  • 251 - Judith Rakers 
    Fri, 05 Apr 2024
  • 250 - Lena Gercke 
    Fri, 29 Mar 2024
  • 249 - Natascha Ochsenknecht 
    Fri, 22 Mar 2024
  • 248 - Katharina Thalbach 
    Fri, 15 Mar 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche komödien-Podcasts

Weitere internationale komödien-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie