RPR1. Der Tag in Rheinland-Pfalz - Der Podcast

RPR1. Der Tag in Rheinland-Pfalz - Der Podcast

RPR1

Jeden Tag prasseln unzählige Nachrichten auf uns ein: Im Radio, im Fernsehen und vor allem: auf dem Smartphone. Aber welche Infos davon sind wirklich wichtig für uns hier in Rheinland-Pfalz? Was bedeuten sie für unser Leben? RPR1-Moderator John Seegert fasst jeden Tag die wichtigsten Meldungen zusammen - kurz und kompakt in wenigen Minuten.

Radio: RPR1.

Kategorien: Nachrichten und Politik

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Angefangen mit einer geliehenen Orgel in einem Wormser Jugendclub, über verschiedene Projekte bis hin zu einer der erfolgreichsten Cover-Bands Europas: Es gibt wohl kaum eine Bühne, auf der Michael Zai aus Worms noch nicht gestanden hat. Jetzt feiert er sein 50-jähriges Bühnenjubiläum! Im Rahmen unserer Serie „Menschen in Rheinland-Pfalz“ erzählt er über die Highlights und Tiefpunkte seiner Karriere, die Wichtigkeit von dauerhaften Weggefährten und in welchen Momenten er auch nach dieser langen Zeit immer noch Gänsehaut auf der Bühne bekommt.

Vorherige Folgen

  • 525 - Vom Jugendclub zur Europa-Tournee 
    Fri, 27 Jan 2023
  • 524 - Steigende Sicherheitsauflagen: das Ende der Straßenfastnacht? 
    Fri, 20 Jan 2023
  • 523 - Mit Glück und Zufriedenheit ins neue Jahr 
    Wed, 04 Jan 2023
  • 522 - Eine emotionale Reise zur ukrainischen Grenze 
    Sun, 01 Jan 2023
  • 521 - Wie geht es den rheinland-pfälzischen Wäldern? 
    Fri, 30 Dec 2022
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche nachrichten und politik-Podcasts

Weitere internationale nachrichten und politik-Podcasts

Andere Podcasts von RPR1.

Wählen sie eine Kategorie