Die größten Hits und ihre Geschichte

Die größten Hits und ihre Geschichte

SWR3, Matthias Kugler, Jörg Lange

Diese Pop- und Rock-Klassiker kennt garantiert jeder, die Geschichte dazu aber oft nicht! In jeder Folge erfahrt ihr alles, was es zu dem jeweiligen Song zu wissen gibt.

Radio: SWR3

Kategorien: Musik

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Als sich die Eagles in den 80er-Jahren trennten, startete Don Henley seine Solokarriere. Mit The Boys Of Summer, ein Song über eine vergangene Liebesbeziehung, hatte der Sänger und Schlagzeuger einen seiner größten Hits – ursprünglich war das Lied aber gar nicht für ihn gedacht.

Vorherige Folgen

  • 1382 - The Boys Of Summer – Don Henley 
    Tue, 28 May 2024 - 0h
  • 1381 - All Alone On Christmas – Darlene Love 
    Mon, 11 Dec 2023 - 0h
  • 1380 - Christmas Lights – Coldplay 
    Sun, 10 Dec 2023 - 0h
  • 1379 - All I Want For Christmas Is You – Mariah Carey 
    Fri, 8 Dec 2023 - 0h
  • 1378 - Heart Of Glass – Blondie 
    Wed, 29 Nov 2023 - 0h
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche musik-Podcasts

Weitere internationale musik-Podcasts

Andere Podcasts von SWR3

Wählen sie eine Kategorie