YOU FM Deutschrap ideal

YOU FM Deutschrap ideal

YOU FM

Wer Deutschrap liebt, kommt an dieser Show kaum vorbei. Moderator Simon entlockt gemeinsam mit Szene-Insider Samir den Stars der Deutschrap-Szene echte Geschichten.

Radio: YOU FM

Kategorien: Musik

Hören Sie sich die letzte Folge an:

FGUN $HAKI macht mit uns eine exklusive Pre-Listening Session zu seinem neuen Album "TRAPLORD". Als erstes und einziges Signing von SSIO spricht er im Video auch darüber, wie es zum SSIO-Deal kam, warum dieser fast geplatzt ist und was SSIO ihm gezahlt hat. Außerdem erzählt er über die Schwierigkeiten als Newcomer, den Ausstieg aus seiner kriminellen Vergangenheit und seine Pläne für die Zukunft.

Vorherige Folgen

  • 286 - FGUN $HAKI im Interview: "Mein Deal bei SSIO ist fast gescheitert" 
    Fri, 02 Dec 2022
  • 285 - Maximilian Pollux Interview: "Rap war der Soundtrack für meine kriminellen Taten" 
    Wed, 16 Nov 2022
  • 284 - KEZ Interview: "Richtiger Rap wird nie Mainstream" 
    Fri, 04 Nov 2022
  • 283 - PA Sports Interview: "Ich warte darauf, dass mich jemand angreift" 
    Sun, 23 Oct 2022
  • 282 - Elif Interview: "Das war das schlimmste, das ich je erlebt habe" 
    Thu, 29 Sep 2022
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche %(musik)s-Podcasts

Weitere internationale musik-Podcasts

Andere Podcasts von YOU FM

Wählen sie eine Kategorie